• So,

    Mein Name ist (wurde Privat), ich bin (siehe im Profil ;)) Jahre alt und komme aus Süd-Deutschland (An der Schweizer Grenze :thumbup: )

    Ich Programiere mit AutoIt schon seit 4-5 Jahren, habe aber leider nie jmd. gehabt mit dem ich reden kann/der mir hilft :S ;( (Ausser der Hilfe)
    Deshalb bin ich in manchen Bereichen weiter wie in anderen, das soll sich durch das Forum hoffentlich ändern :rolleyes:

    Ja wenn sonst noch Fragen sind (zu meiner Wenigkeit :D ) dann fragt nur

    Um Missverständnisse zu vermeiden, mein Name rührt vom Sternenbild und nicht vom Shop her :D


    Rainbow Dash :rock:

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Orion (3. Mai 2013 um 23:07)

  • Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen. :)

    Ich Programiere mit AutoIt schon seit 4-5 Jahren, habe aber leider nie jmd. gehabt mit dem ich reden kann/der mir hilft :S ;( (Ausser der Hilfe)

    Immer wieder schön Leute zu treffen, die AutoIt genauso gelernt haben wie ich. :D

  • Zitat

    Ich Programiere mit AutoIt schon seit 4-5 Jahren, habe aber leider nie jmd. gehabt mit dem ich reden kann/der mir hilft :S ;( (Ausser der Hilfe)

    Zitat

    Immer wieder schön Leute zu treffen, die AutoIt genauso gelernt haben wie ich. :D


    Tja... Wie ich überhaupt zu Autoit gekommen bin ist auch ne Geschichte für sich.... ^^

    Um Missverständnisse zu vermeiden, mein Name rührt vom Sternenbild und nicht vom Shop her :D


    Rainbow Dash :rock:

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." (Albert Einstein)

  • Ach so ein Mist, nachdem ich dich in der SB entdeckte und den Thread sah, wollt ich auch hier den Sexshop anpreisen ...
    Manno :D
    Willkommen in AutoIt.de
    PS: Und immer schön die Ohren steif halten (nicht nur die :D)

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Zitat

    Ich hoffe, wir dürfen dich auch in Zukunft als ein kleines Standbein dieses Forums begrüßen :D

    Aber klar doch ich werde immer für euch da sein :D 8)

    Zitat

    Wir werden dir schon hochhelfen :whistling:

    Das ist sehr nett von euch, echt ich weiss das zu schätzen :rolleyes: :D

    Um Missverständnisse zu vermeiden, mein Name rührt vom Sternenbild und nicht vom Shop her :D


    Rainbow Dash :rock:

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." (Albert Einstein)