Micha

• Hallo miteinander,

bin Micha, Bj 69, lebe aktuell nahe Magdeburg, arbeite in Magdeburg.
    Meine Hobbys sind Computer (PC / NB / Android-Geräte), lesen, Musik hören, Radfahren und Sport (einen ;) ).

Ich habe schon Kenntnisse im Programmieren, die würde ich hier gerne wieder fundieren und ausbauen.
    Außerdem suche ich immer wieder Möglichkeiten zur Automatisierung von verschiedenen Funktionen in und um Windows.

Wie aktiv ich sein werde, kann ich Euch noch nicht versprechen, denn aktuell herrscht großer beruflicher "atmosphärischer" Druck.
    Ich möchte aber schon mal die Zeit danach vorbereiten :D

Ich hoffe, dass ich halbwegs gut vorwärts komme, aber bei den bislang von mir sichtbaren Aktivitäten hier im Forum sehe ich eigentlich wenig Probleme.

Na dann, auf ein fruchtbares Coden.

Gruß

Micha

• Herzlich willkommen im Forum :party:

There's a joke that C has the speed and efficieny of assembly language combined with readability of....assembly language. In other words, it's just a glorified assembly language. - Teh Interwebz

C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do, you blow off your whole leg. - Bjarne Stroustrup
    Genie zu sein, bedeutet für mich, alles zu tun, was ich will. - Klaus Kinski

• Vielen Dank.

Ich denke, ich werde mal an anderer geeigneten Stelle mal vorstellen, wo ich mit meinen zukünftigen Tools hinmöchte :)

• Willkommen bei uns :D

Um Missverständnisse zu vermeiden, mein Name rührt vom Sternenbild und nicht vom Shop her :D

Rainbow Dash :rock:

"Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." (Albert Einstein)