AutoIt Programmierung - verschiedene Projekte

  • liebe Autoit Programmierer,

    ich habe ein kleines Gewerbe im Bereich Veranstaltungs-Technik. da
    einige Vorgänge in den Programmen, die ich benutze, zeitaufwändig,
    fehleranfällig und umständlich sind, benötige ich verschiedene Automatisierungen.

    Es geht darum sowohl neue Anwendungen zu programmieren, als auch
    bestehende zu erweitern/ umzubauen (programmiert von einem Mitglied
    dieses Forums , der aber leider keine Zeit mehr dafür hat).
    Selbst habe ich grundlegende Kenntnisse von Autoit, kann aber gesundheitlich bedingt kaum noch am Rechner arbeiten.

    Die Bezahlung würde ich am liebsten per Rechnung machen, es wäre aber auch im Rahmen eines Minijobs möglich.
    Zu Anfang würde ich 15€ pro Stunde vorschlagen, wenn die Zusammenarbeit gut funktioniert, können wir aber auch über mehr reden.
    Oder aber wir vereinbaren Pauschalpreise.

    vielen Dank schonmal vor ab,
    Gruß Frank (Frank Hirsch)


  • Hallo Frank

    Dein Angebot klingt interessant, aber vieleicht wäre es noch möglich ein bisschen mehr Infos zu den Programmen zu geben:
    Was sind das für Programme? Was für Erweiterungen stellst du dir dazu vor?
    Ich frage das jetzt nicht für mich -für bezahlte Projekte arbeite ich zu langsam und bin einfach noch zu wenig erfahren in AutoIt (das ist für mich eher sowas wie ein Stufe 2-Hobby, also eher was gegen die Langeweile ;) )-
    aber ich denke, das wäre für die Interessenten noch praktisch zu wissen, ist schliesslich auch besser für dich, wenn du das nicht jedem Interessenten einzeln erklären müsstest.

    Bild1: Ich beim debuggen

  • Hallo Frank

    Dein Angebot klingt interessant, aber vieleicht wäre es noch möglich ein bisschen mehr Infos zu den Programmen zu geben:
    Was sind das für Programme? Was für Erweiterungen stellst du dir dazu vor?
    Ich frage das jetzt nicht für mich -für bezahlte Projekte arbeite ich zu langsam und bin einfach noch zu wenig erfahren in AutoIt [...] aber ich denke, das wäre für die Interessenten noch praktisch zu wissen, ist schliesslich auch besser für dich, wenn du das nicht jedem Interessenten einzeln erklären müsstest.

    :rofl: Genau das gleiche wollte ich vorhin auch schon gepostet haben, nur hab ich Vorschau statt Absenden gedrückt fällt mir grad auf :D

    Grüße Yaerox

    Grüne Hölle

  • Der TE war seit 24 tagen net mehr on und das thema is ein guten Monat alt, ich denke er hätte sich gemeldet wenn das Angebot noch aktiv währ

    Sind TV-Quizfragen zu einfach? A) Ja B) Harry Potter

    Spoiler anzeigen

    Ich gebe zu dieser Post hat wahrscheinlich nicht viel geholfen,
    aber ich versuche wenigstens zu helfen :rolleyes: