Jetzt kommt GUI

  • Also, ich werde mir Montag eine Minischöldkröte und ein großes Terarium zulegen.

    Habe heute ganz süße kleine Schildkröten gesehen. So mit Strand und einer karibischen Strandhütte usw. im Terarium. Da konnte ich nicht ander und habe mich entschieden, mir Montag einen neuen Mitbewohner zu holen.

    Und jetzt kommt's: Ich werde ihn Gui nennen. Ist doch ein cooler Name für eine Minischildkröte, oder?

    Hoffe mein Vermieter gibt sein, okay. Haustiere sind hier ja nicht erlaubt.

    Gui bekommt dann ein Strandsand mit karibischer Strandhütte, er bekommt paar kleine Palmen (wenn es die gibt) und dann na klar ein Minimeer. Gui schwimmt dann im "Alinischen Ozean", da gibt es auch keine Sunamis oder so. Vielleicht ab und an Erdbeben, aber das wird Gui sicherlich überleben. LOL

    So, es wird Zeit ins Bett zu gehen. Morgen ist ja wieder der letzte Tag vom Wochenende. :(


    LG Lina

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • ich hatte mal 2 wasserschildkröten. Also lass dir gesagt sein Lina - das ist verdammt viel Arbeit! Und sehr alt werden die kleinen süßen auch noch....

    MfG

    akira2012

    ***---____---Wer RechtSCHRAIBfehler findet der darf Sie behalLTEN!---___---***

  • Hallo zusammen.

    @GTA:
    Nichts da GuiDelete(). eher GuiGrafiti().

    akira2012
    Habe mich informiert heute im Internet und ich weiß das es viel Arbeit ist, aber doch nicht so viel Arbeit, als wenn man Hund, Katze, Maus oder ein Vogel (tierischer) hat.

    Aber ich habe gelesen, das man sie nicht alleine im Terrarium halten sollte, sondern minimal als Pärchen.

    Mal sehen. Morgen fahre ich erst mal zur Kleintierhandlung, spreche da noch mal mit den Leuten und dann schaue ich. Aber es reitz mich sehr. Die kleinen sind doch niedlich.

    LG Lina

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • stell ich mir gerade sehr lustig vor wenn sie da mit nem eding in der hand sitz und auf der schildkröte tic tac toe spielt....aber naja xD

    ich wünsch dir da viel spass mit wenn es mit dem vermieter klappt

    Mfg
    monkey

    Monkey - die finale Potenz von göttlich!
    Sloganizer

  • @gta
    anmalen? Aitbrush ist doch viel feiner. :D

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Naja wenn dich das Ding dann nervt, schicks mir...
    Gibt es mal Schildkrötensuppe XD