• Bis jetzt hab ich folgendes gefunden:

    Spoiler anzeigen


    suche noch weiter :)

    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von huggy (30. August 2007 um 23:51)

  • hach bin ich stolz auf meine Spinne ~~

    ich such weiter, hab ja eh nix zu tun hier *grmml* :D

  • Neue:

    Spoiler anzeigen

    Mfg euer Huggy :)

    Einmal editiert, zuletzt von huggy (8. August 2007 um 21:51)

  • Hallo @ all
    bei mir habe ich folgendes, wenn ich einen ordner einbinden möchte, kommt folgenes:
    Line O (File "E:\IOM302_Fix\manager_302.exe"):
    If StringLeft ($filearray[$t],9=";require" Then
    If StringLeft(^ERROR

    Error: Array variable has incorrect number of subscript or subscript dimension range exceeded

    der syntax meiner programme haben keine fehler ergeben, nur das ich vieles so einbinde, und sie funtzen!!!
    $divx = "DivX for Windows Installation"

    und das bei allem was ich einfuegen moechte, danach macht er dicht (schliesst sich), wenn ich in wieder starte meldet er sich mit , es wurden keine programme mehr in Install-O-Magic gefunden..., obwohl er die ordner kopiert hat und zwar hier hin E:\IOM302_fix\Installationen\Install-O-Matic

    noch ne fehler meldung beim reiter online durchsuchen, die pakete laed er runrter, sagt auch AutoIt integriert, danach gleich wieder keien programme gefunden, sind auch keine zu finden
    "E:\IOM302_FixßSontstiges\7za442\7za.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass Sie den Namen Korrekt eingegeben haben und wieder holen sie den vorgang. klicken sie auf "start" und anschliessend auf "suchen", um eine datei zu suchen.

    d2po88

    Einmal editiert, zuletzt von d2po88 (31. August 2007 um 15:27)

  • Hallo peethebee,

    mir ist gestern bei einer Neuinstallation mit IOM3.02 folgendes aufgefallen,
    sind keine Bug... :-)) nur leichte flüchtigkeits Fehler.

    1. Bei der installation von Ad-Aware SE Personal wird in der info
    eine Falsche HP angegeben

    >> Homepage=http://www.emsisoft.de <<
    diese gehört zu a-squared free

    1.2 Desweiteren wird Adware 2007 installiert wozu das pllangs nicht passt.
    Auf der Hp von Lavasoft konnte ich kein plugin/Sprachpacket finden
    für Adware 2007
    Wenn ich die pllangs installiere gibts einen Extra Ordner für
    Ad-Aware SE Personal, selbst kopieren D-Lang geht nicht da
    verschiedene Dateiendungen


    2: Bei a-squared free ist die info richtig für Ad-Aware SE Personal
    also denke ich nur vertauscht.

    So, das wars eigendlich schon, also nix schlimmes ...

  • hallo @ all

    nachdem ich gestern aufgegeben habe mit IOM, machte ich heute weiter, habe mir die heft cd version geladen, den das update fix, doch nix ging. so habe ich mal alles in zip gepackt, siehe da er zieht alle datein rueber, ohne fehlermeldung, :D, grosses *freu*, warscheinlich mach ich hier aber noch fehler den undatted lief nix, nur welchen?
    jetzt einige anregungen von meiner wenigkeit
    1. 0) die au3 datei darf nur install heissen, sonst geht nix
    1.1) es muss eine info.ini datei vorhanden sein, nur was sollte drin stehen, gesten 4 stunden gesuch was man dort reinschreiben sollte, alles gefunden vom 4 zeiler bis hin zu einigen hiundert zeilen, was soll da rein? habe mich fuer einen drei zeiler entschlossen,
    [Info]
    Name=install.au3
    version=wrar370d.exe
    installationsverzeichnis=0
    ob der richtig ist weiss ich auch nicht!
    1.2) das die datein in zip liegen muessen war zufall, weil ich noch nicht aufgeben wollte!
    1.3) koennte nicht ein hilfe butten mit rein kommen, der auf eine txt datei verweisst der dies alles aufzeigt, mir waehre viel zeit erspart geblieben. ihr muest das auch, von standpunkt eines nixkoenners betrachten null ahnung nur suchen und nix wissen ob richtig, aber eins weiss ich wenn ich euch mal ein haus bauen werde, dann merkt ihr, das das grundstueck am ende 100m² zu klein ist ;) .

    d2po88

    hier bilder wie die daten auf cd liegen CD/RW

    http://www.bilder-speicher.de/07090109614551…sting-page.html

    http://www.bilder-speicher.de/07090109986921…sting-page.html

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Das Problem sind zwei Dinge: Erstens ist der Artikel, der veröffentlicht wurde, nicht absolut identisch mit dem Original aus der Zeitung (wobei ich ihn nicht komplett gelesen habe ;)). Zweitens ist auch die Software nicht identisch. Auf der Heft-DVD enthält sie etwa 20 Programme mit knapp 400 MB, sie verständlicherweise in der Download-Version fehlen. Ohne Programme ist die IOM aber in der Tat schwerer zu durchschauen.

    Falls sich mehr Fragen auftun, immer her damit ;).

    peethebee

  • Zitat

    Wenn du im Manager ein Programm über einen Ordner hinzufügt, landet dieser nicht im Verzeichnis mit Installationen, sondern im Hauptverzeichnis. Passt auch ganz gut in diesen Thread, da es sich um einen Bug handelt.

    Am Besten du kopierst den Ordner direkt in den Ordner "Installationen", das Programm erkennt das beim nächsten Start automatisch.


    Wenn du was über den Aufbau der Dateien sehen willst, dann guck dir auch meine Dateien an.
    Z.B. bei Opera: Opera 9
    Dort gibt es eine install.au3, eine download.au3 und eine info.ini

  • hallo @ all

    bin mal wieder auf dem bord unterwegs, (muß ja schuften) 8) und habe mich eigentlich nur damit beschaeftigt, xp unbeaufsichtigt zu installieren. und dort fehler zu suchen und zu vermeiden.
    nuely danke fuer denn tip =)
    @ peethebee, habe immer noch fehlermeldungen wenn iom startet, aber nicht so schlimm, denn ich versuche irgentwann mal eine GUI zu scribten diese dann auf den 5 pc's laeuft diese in meinen haushalt stehen. denn die idee ist ja toll, das nicht in xp oder vista zu integrieren, sondern auf einer extra cd oder dvd.

    danke brumbaehr

  • Habe heute mal nachgefragt.

    Ich habe ja jetzt die Linkstation und wenn peethebee sein OK gibt und die "Bugfrei-Version" fertig ist, dann kann ich gerne den IOM 3 incl. Software dort zur Verfügung stellen.

    Da es aber eine rechtliche Sache ist, werde ich die Freigabe mit peethebee absprechen. Ich denke es mir so, das nur die angemeldeten User von hier dann zugriff bekommen werden. Mal sehen das wir dann da ein Tool zum Login machen, so das man hier irgendwie angemeldet sein muß, damit man es downloaden kann. Aber es gibt vllt. eine Lsg, die rechtlich okay ist, die wir dann suchen können.

    Ich habe mir die DVD senden lassen, nachdem die in der Zeitung total zerkratzt war (lag nicht am Verlag).

    Was mir gerade einfällt, vllt. können wir ja auch die Software nehmen, die bis dahin schon läuft und wo die Scripte hier schon veröffentlicht sind.

    Also, Angebot steht und peethebee entscheidet aus meiner Sicht, wie wir es machen können. Ich kann 1 GB Platz auf der Linkstation anbieten.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl