Gurkenbier stellt sich einmal kurz vor...

  • Hallo!
    Ich habe erst vor kurzem damit angefangen kleinere Batch-Dateien zu schreiben und bin beim stöbern im Netz
    unweigerlich auf AutoIt gestossen! :D

    Noch verstehe ich alles nicht so richtig, deshalb habe ich mich in diesem Forum registriert!
    Ich hoffe auf eine gute und hilfreiche Forengemeinschaft zu treffen!

    Zur Person:

    Ich

    • bin 42 Jahre alt
    • wohne in Gelsenkirchen
    • arbeite am und mit dem PC schon seit ca. 1990
    • interessiere mich vorwiegend für Survival und der Lehre davon am "Bildschirm"

    Bis denne

    Gurkenbier

  • Willkommen im Forum :D

    Ist dein Benutzername vielleicht "Gurkenbier", weil du auf deinem Avatar-Foto Gurkenbier getrunken hast? :P

    Mfg

    There's a joke that C has the speed and efficieny of assembly language combined with readability of....assembly language. In other words, it's just a glorified assembly language. - Teh Interwebz

    C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do, you blow off your whole leg. - Bjarne Stroustrup
    Genie zu sein, bedeutet für mich, alles zu tun, was ich will. - Klaus Kinski

  • Mein Gott wie kommt man nur auf die Idee solch zwei (sepparat) wundervolle Dinge zu kombinieren...DU MONSTEHEEER ;(waaaaaak mir wird schlecht :wacko:

    Trotzdem Willkommen und keine Sorge, sieht auf den ersten Blick viiiiel komplizierter aus als es tatsächlich ist ;)

    Bild1: Ich beim debuggen

  • Besten Dank, dass ich hier willkommen bin!

    @TheShadow

    Zitat

    Ist dein Benutzername vielleicht "Gurkenbier", weil du auf deinem Avatar-Foto Gurkenbier getrunken hast? :P

    Siehe hier:

    @Make-Grafik

    Zitat

    (Wie bist du auf dein Benutzername gekommen :x?)

    Natürlich aus einer "Bierlaune" heraus, als ich mit anderen eine neue Biermarke "erfinden" wollte! :party:
    Das war noch vor dem Internet bei mir; und bin heute eigentlich stolz auf diesen Spitznamen, den ich privat nicht trage.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gurkenbier (16. Dezember 2012 um 03:22)

  • Gott sei Dank hat sich das nicht durchgesetzt!
    Alleine schon beim Gedanken an die Flaschenform fallen mir viele Personen ein, die da auf dumme Gedanken kommen könnten (naja die kommen schon bei Eisteeflaschen auf dumme Gedanken, wirklich wahr) ;)
    Klingt auch mehr nach ner Salatsauce als nach was zu trinken :D

    Bild1: Ich beim debuggen