Email / Hyperlink anklicken

  • Huhu,

    ich will mir ein Programm machen, womit ich mir die Emails checken kann, bzw. die Bestätigungsemails anklicken, welche sich in der Email befindet..
    Ist es möglich?
    Ich will mir die Registration vereinfachen, indem das Script für mich meine Accounts bestätigt ..
    Es sind mehrere Accounts, von verschiedenen Websiten (Ja, diese Websiten sind Legal :] )
    Momentan habe ich 0-Ahnung womit ich in dem Script anfangen soll ~

    Wäre toll von euch, wenn ihr mich bisschen unterstützen könnt :)

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von butter (5. April 2013 um 21:23)

  • Ich denke nicht, dass das was du vor hast mit den Forenregeln vereinbar ist. Du willst hier das Erstellen von multiplen Accounts automatisieren. Sowas braucht man nur dann wenn man große Mengen an Accounts auf der selben Webseite anlegen möchte. Ich kenne keine Webseite die solch ein Vorgehen erlauben würde.

    Dein anderer Thread bezüglich Proxy Servern sagt mir btw auch, dass die Webseitenbetreiber keine multiplen Accounts wünschen: https://autoit.de/index.php?page=Thread&threadID=39027

    Einmal editiert, zuletzt von misterspeed (4. April 2013 um 20:23)

  • Nein da hab ich etwas falsch ausgedrückt .
    Also was ich vorhabe:
    Es geht hier um eine Seite, womit man sich mit Umfragen, Registrieungen usw. Geld verdienen kann.
    Auf dieser Seite registriere ich mich bei vielen verschiedenen Sponsoren (nicht bei den gleichen, da man diese Aktion sowieso nicht 2x machen kann) und das sind schon einige Bestätigungslinks in meinem Postfach, da ich mir das vereinfachen will, dachte ich an so einem Script, das die Bestätigungslinks anklickt bzw für mich die Gültigkeit der Umfragen bestätigt.
    Es verstößt keine AGBs weder hier oder an der Seite.

  • cash-king.de

    Zitat:

    Spoiler anzeigen

    § 3 Nutzung

    Die Teilnahme an den Angeboten von https://autoit.de/www.cash-king.de ist kostenlos.

    Bei der Registrierung verpflichtet sich der Teilnehmer, die abgefragten Daten vollständig und wahrheitsgemäß anzugeben. Der Anbieter erlaubt die Registrierung über einen Facebook-Account. Sollten nach der entsprechenden Registrierung die vom Anbieter abgefragten Daten unvollständig sein, so hat der Teilnehmer diese Daten unverzüglich zu ergänzen.

    Der Teilnehmer ist verpflichtet, die Änderung persönlicher Daten unverzüglich in seinem Nutzerprofil anzugeben.

    Für den Fall, unvollständiger oder unwahrer Angaben im vorbenannten Sinne, ist der Anbieter berechtigt, das Nutzerprofil ohne weitere Vorwarnung zu sperren bzw. zu löschen (vgl. § 8 dieser AGB)

    Das heißt nicht, das ich mir die Arbeit vereinfachen darf :)


  • Es sind mehrere Accounts, von verschiedenen Websiten (Ja, diese Websiten sind Legal :] )

    Zitat

    § 2 Anmeldung

    Um das Angebot des Anbieters nutzen zu können, ist eine Registrierung der Teilnehmer erforderlich.

    Anmeldeberechtigt sind lediglich unbeschränkt geschäftsfähige natürliche Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Registrierung anderer Personen wird vom Anbieter zurück gewiesen.

    Pro Haushalt ist nur die Einrichtung eines Nutzerkontos zulässig.


    :huh:

    There's a joke that C has the speed and efficieny of assembly language combined with readability of....assembly language. In other words, it's just a glorified assembly language. - Teh Interwebz

    C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do, you blow off your whole leg. - Bjarne Stroustrup
    Genie zu sein, bedeutet für mich, alles zu tun, was ich will. - Klaus Kinski

  • Dachte ich zuerst auch, aber er spricht von mehreren Webseiten.
    Denke (hoffe) ich :D

    Um Missverständnisse zu vermeiden, mein Name rührt vom Sternenbild und nicht vom Shop her :D


    Rainbow Dash :rock:

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." (Albert Einstein)

  • Es gibt ja mehrere Aktionen und pro Aktion ist halt ein anderer Sponsor (also eine andere Website)
    mit mehreren Accounts meinte ich nicht, mehrere Accounts auf eine Website/Aktion, sondern das es mehrere Accounts zum Bestätigen sind, die jeweils 1x auf eine Website angemeldet sind. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

    PainTain

    Spoiler anzeigen

    Das hat doch nichts damit zutun 8|

  • Dann werden es aber ja so viele sein, dass du sie noch von Hand bestätigen kannst.

    Um Missverständnisse zu vermeiden, mein Name rührt vom Sternenbild und nicht vom Shop her :D


    Rainbow Dash :rock:

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." (Albert Einstein)


  • Dann werden es aber ja so viele sein, dass du sie noch von Hand bestätigen kannst.

    Ich habe heute rund 150 Mails durchgecheckt, da die Sponsoren mir auch Werbung zuschicken, sowie Newsletter (<- Die habe ich gleich deaktiviert)
    da wäre ein Script einfacher ~
    Ausserdem laggt es bei mir, weil ich soviele Tabs offen habe :(

    MfG

  • Also das wird mir jetzt zu kompliziert :D
    Was den rechtlichen Teil angeht, steige ich hier erst mal aus der Diskussion aus.

    Um Missverständnisse zu vermeiden, mein Name rührt vom Sternenbild und nicht vom Shop her :D


    Rainbow Dash :rock:

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." (Albert Einstein)

  • Könnte sein :D
    Aber ich geh jetzt erst mal schlafen. Bis Morgen werden sich wahrscheinlich auch die anderen Fragen geklärt haben und dir geholfen sein. ;)

    Um Missverständnisse zu vermeiden, mein Name rührt vom Sternenbild und nicht vom Shop her :D


    Rainbow Dash :rock:

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." (Albert Einstein)

  • Hättest du funktionen die ich bräuchen könnte?
    Inetread ist nicht das richtige :/


    Du bräuchtest einen POP3 bzw. IMAP Client in AutoIt.
    Die Links in den E-Mails kannst du dann z.B. mit InetRead aufrufen. (siehe Post 2)

    Ein bisschen suchen und schon wird man fündig:
    http://www.autoitscript.com/forum/topic/55881-pop3-email-udfs/
    http://www.autoitscript.com/forum/topic/22…o-the-1939-rfc/
    http://www.autoitscript.com/forum/topic/40243-imap-script/
    http://www.autoitscript.com/forum/topic/81…ent-night-work/
    ...

    Sollte eigentlich kein Problem sein.

  • Ich brauche eig nur die wichtigsten Funktionen, nicht das komplette Script .. Ausserdem bin ich gerade am Handy, ich versuche morgen die Mails abzurufen, bei der Bestätigung habe ich in moment keine Idee nach was ich suchen soll ..

    Einmal editiert, zuletzt von butter (5. April 2013 um 00:10)

  • Ich brauche eig nur die wichtigsten Funktionen, nicht das komplette Script ..


    Du hast doch schon die Links zum lesen. Wenn du Outlook als EMailclient benutzt ist auch Water's OutlookEx.au3 (siehe Signatut von Water) eine Möglichkeit. Auch Oscars Popshow (im Forum Skripte) kann eine Grundlage sein sie zeigt das Abrufen von POP3-Postfächern zusammen mit der _INetSmtpMailCom.au3 (auch in diesem Forum zu finden) kannst du dir eine Lösung basteln oder weiterhin manuell deine EMails bestätigen.

    Du solltest dich erst wieder melden, wenn du ein Skript hast bei dem etwas nicht funktioniert, denn dann ist eine Grundlage da bei der geholfen werden kann.

    mfg autoBert