Hallo AutoIt Community!
Diese Frage bezieht sich nicht unbedingt direkt auf die Programmierung! Allerdings benötige ich dieses wissen für meine fortbildung. Mir ist es ehrlich gesagt schon peinlich so eine Frage zu stellen, aber ich bin zu unfähig es aus zahlreichen Texten zu lernen die ich schon im Internet gelesen habe. Wie man aus dem Topic bereits erkennen kann, geht es um ein Koordinatensystem. Aber nicht nur um irgend eins, sondern das Koordinatensystem, welches zusätzlich noch die Z-Achse beinhaltet. Ich bekomme es nicht hin ein 3D Vektor in ein Koordinatensystem einzuzeichnen wenn z ungleich 0 ist. Ich weiß einfach nicht wie ich den Vektor "nach hinten" bzw. "nach vorne" schieben/ziehen muss, damit das ganze korrekt auf den Blatt Papier abgebildet ist. Habe wirklich viele Texte gelesen und auch versucht, aber ich bekomme es nicht hin! (Und Lehrer wollen es mir nicht erklären... Es wäre "Stoff der 10ten Klasse")
Vielleicht könnt ihr mir helfen es zu verstehen bzw. es zu zeichnen. Je einfacher die Erklärung deso besser. Würde mich tierisch freuen! Und ich meine das hier wirklich verdammt ernst!
LG. Make