Wer darf hier wessen Beiträge bearbeiten?

  • Wieso darf gunfood meine Beiträge bearbeiten?
    Wieso hält er es nicht für nötig, kenntlichzumachen, das er was/nix geändert hat?
    Gruß
    ytwinky

    (Ich) benutze stets die aktuelle (Beta) und SciTE..

    • Offizieller Beitrag

    Es tut mir wirklich sehr leid, wenn ich jemandem zu nahe getreten bin. Die Aussage von peethebee stimmt, da ich derzeit versuche die Highlight Sache so zu bearbeiten, das sie geht.
    Am besten geht dies nunmal mit dem Code der Fehler verursacht. Wie ja auch angekündigt.
    Das ich was editiert habe, bzw. in dem Fall ja nur auf bearbeiten geklickt und dann wieder gespeichert habe, steht immer unter dem Beitrag. Wenn ich bösartiges im Sinn hätte, könnte ich diese Kennzeichnung auch abschalten. Was ich aber nicht tun werde, da jeder das Recht hat seine Meinung und sein geistiges Eigentum (geschriebene Programme) zu schützen und zu erfahren, wenn was gemacht wurde.
    Der Normalfall ist das Editieren nicht und sollte es auch für die Admins und Moderatoren sein.
    Es tut mir wirklich sehr leid.

    Gun-Food

  • Ist ja gut, ist ja gut..
    Es ist nur blöd, wenn ich versuche 'Schreibfehler' in meinen Skripten zu berichtigen und da steht auf einmal jemand außer mir als letzter Bearbeiter.
    Da muß ich dann doch erst mal schauen, was denn da passiert ist.
    Gerade jetzt, wo die ForenSoftware nicht 100%ig läuft ist das sehr wichtig.
    Denn wenn ein Skript, das läuft, durch die ForenSoftware verfälscht wird,
    heißt es hinterher der Autor hötte was falsch gemacht..
    Gruß
    ytwinky

    (Ich) benutze stets die aktuelle (Beta) und SciTE..