Listview füllt sich nicht.

  • Ich habe unten stehenden code,
    Lasse ich mir das Array $List anzeigen sind alle Daten vorhanden.
    Auch nach dem suchen von "$User_INI" wird mir beim einfügen einer MsgBox die Datei angezeigt,
    blos in die Listview wird Sie nicht eingetragen.
    GUI:

    Code
    $FTPFileList = GUICreate("FTP-File-List", 616, 439, $posx, $posy, Default, Default, $RNI)
    $Label10 = GUICtrlCreateLabel("existing files on the FTP server", 8, 8, 250, 24)
    GUICtrlSetFont(-1, 12, 800, 0, "MS Sans Serif")
    $BTN_Reload = GUICtrlCreateButton("Load Files", 480, 8, 99, 25)
    $FileList = GUICtrlCreateListView("Datei|MB", 16, 40, 586, 366)
    $CBService = GUICtrlCreateCombo("Please select", 296, 8, 177, 25, BitOR($CBS_DROPDOWN, $CBS_AUTOHSCROLL))
    GUICtrlSetData(-1, "German Service|Dutch Service|International Service")
    $StatusBar2 = _GUICtrlStatusBar_Create($FTPFileList)


    Abfrage:

    Danke schon mal für die Hilfe

    2 Mal editiert, zuletzt von Rene-RNI (2. Juni 2013 um 18:35)

  • Hast du nach _FTP_ListToArray2D() schon auf @error geprüft?
    Bzw. bau mal ein _ArrayDisplay($List) nach _FTP_ListToArray2D() ein. ;)

    Wenn dir nämlich diese Funktion einen Error wirft, wird auch das _GUICtrlListView_InsertItem() nicht funktionieren. ^^

    MfG

    There's a joke that C has the speed and efficieny of assembly language combined with readability of....assembly language. In other words, it's just a glorified assembly language. - Teh Interwebz

    C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do, you blow off your whole leg. - Bjarne Stroustrup
    Genie zu sein, bedeutet für mich, alles zu tun, was ich will. - Klaus Kinski

  • Hi, das habe ich schon gemacht, funktioniertz einwandfrei, 89 Files im Array nach dem Filtern habe ich genau die 6 Files was er bringen müsste über die Msg Box , nur in die Listview werden Sie nicht eingefügt.

    Ich setze mal noch den Code für die Gui dazu.

  • da bekomme ich auch immer eine 0 zurückgeliefert, als wenn er die Listwie gar net findet....

  • habe sie zum laufen bekommen, anscheinen mag er die variable FIleList nicht, habe dateiliste gemacht, nun geht es