Grafiktreiber Fehler

  • Hallo Community,
    meine Grafikkarte / Treiber meckern seit neuestem rum...
    Windows liefert folgenden Fehler:
    [Blockierte Grafik: http://image.devsome.com/pics/thumbs/thumb_5208f5728b001.png]
    Bei "Smite" (vllt kennt es ja jemand) stürzt sie ganz oft am Ende eines Matches ab, bei den Stats vom Match usw...
    Habe schon mal gegooglet, kamen Ergebnisse zum Thema undervolting, jedoch habe ich nicht gerade das Interesse an meiner Grafikkarte rumzuwerkeln...
    Hat jemand vielleicht einen ähnlichen Fehler? Kennt jemand den Fehler und weiß wie er behoben wird? DirectX und Treiber sind auf dem neuesten Stand :/
    MfG - Xorianator

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Mir ist das bei meinem Laptop auch schon 2-3 passiert.
    Plötzlich Bildschirm schwarz, und der Desktop baut sich ca. 1 Sekunde später wieder auf.
    Und ich bekomme die oben gezeigte "Warnung/Meldung".

    Ansonsten würd ich dir empfehlen, mal im Smite-Forum nachzufragen ob andere User das gleiche Probleme haben.
    Evtl. gibst irgendwelche Probleme mit deinem neusten Grafikkartentreiber o.Ä.
    Welche Grafikkarte hast den eigentlich genau? :D

    MfG

    There's a joke that C has the speed and efficieny of assembly language combined with readability of....assembly language. In other words, it's just a glorified assembly language. - Teh Interwebz

    C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do, you blow off your whole leg. - Bjarne Stroustrup
    Genie zu sein, bedeutet für mich, alles zu tun, was ich will. - Klaus Kinski

  • Passiert mir alle 2 Tage, heufig wenn ich OpenHexagon Spiele ;D
    aber bei mir stürzen dann keine Matches ab auch bei anderen Spielen aber wenn man damit leben kann und nicht 100 am Tag vorkommt
    kann man sich wohl ran gewöhnen, trotz. wenn jemand eine lösung kennt bin ich auch ohr.

    Sind TV-Quizfragen zu einfach? A) Ja B) Harry Potter

    Spoiler anzeigen

    Ich gebe zu dieser Post hat wahrscheinlich nicht viel geholfen,
    aber ich versuche wenigstens zu helfen :rolleyes:

  • Bin ja schonmal beruhigt dass ich nicht der einzige bin :D
    Ich bezweifel dass das an Smite liegt, habe das bei BF3 auch (hatte ich vorher nie)... Evtl ein Fehler des neuesten nVidia Drivers?

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Jup, der aktuelle nVidia Stable Treiber is Müll. Hab auf den neusten Beta Treiber geupdatet (326.41) seitdem läuft BF3 bei mir wieder problemlos. Beim Update hatte ich zwar kein Bild mehr bekommen, nach nem Neustart lief aber alles (vor dem Neustarten natürlich abgewartet, damit ich nicht die Treiberinstallation abwürge).
    Keine Ahnung, wieso der Stable Treiber als stable gelistet ist.