Hallo Community!
Ich habe hier eine Art Notlage. Meine Mutter kam gerade zu mir und meinte, ich solle mal eine Einladung bis morgen Mittag schreiben (diese auch schön gestaltet) für unser Straßenfest schreiben. Den Text hat sie mir gegeben, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich jetzt eine DIN A5 Seite so schön gestalten könnte dass sie:
1. Ansprechend aussieht
2. Die Grafiken und der Text in eine ausgewogene Größe sind
3. Bis morgen Mittag fertig wird...
Mir wurde das leider gerade regelrecht aufgezwungen. Sie meinte als ich ablehnte weil die Zeit mir da zu knapp sei: „Du willst mich doch jetzt nicht hängen lasse?“. Und genau so wird das dann an 150 Leuten erzählt. Dann wird JEDER nachfragen wieso ich diese Einladung nicht geschrieben habe. Ich bin dann wieder der Buhmann und darf mir 20 Jahre lang von meiner Mutter anhören, dass ich keine Einladung für etwas „so wichtiges“ geschrieben hätte.
Bevor DAS passiert frage ich lieber einmal hier im Forum nach ob irgendjemand ein paar Idee hat, um die DIN A5 Seite schön zu gestalten. Ich weiß dass dies ein Programmierforum ist, allerdings gibt es ja einige grafische Talente unter uns die vielleicht gewillt sind mich zu unterstützen.
Ich habe derzeitig echt keine Idee wie ich was da machen könnte...
Echt sch*** -.-
Hier einmal der Text der da wohl drauf soll (aber der Text steht auch noch nicht einmal fest... Da muss noch hier und da gefragt werden -.-)
Endlich ist es soweit, die [*Ortangabe*]heimer sind für ein Straßenfest bereit. Drum laden wir die Nachbarn ein und alle Freunde Groß und Klein, bei unserem fest dabei zu sein. Am 21.09.13 geht es richtig los, da wird gefeiert riesengroß. Habt ihr an diesem Tag Zeit, so gebt uns bis zum 13.09.13 wegen der Planung bescheid.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
LG. Make ![]()