Nutzt ihr die Deutsche Hilfe von AutoIt?

  • ich hab mir jetzt erst die Deutsche Hilfe runtergeladen, sonst habe ich immer die englische Hilfe genutzt, leider kann ich aber nicht die deutsche Hilfe zu rate ziehen, da mir keine Hilfe angezeigt wird. ich öffne die Deutsche Hilfe Datei, und wähle ein Thema aus, das ich mir durchlesen möchte, doch das fensterchen in dem dann die hilfe erscheinen soll, bleibt leer. woran könnte das liegen? würde jetzt mal ganz gern auf die deutsche umsteigen

    Schreibschutz von den Dateien weg machen.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.


  • Schreibschutz von den Dateien weg machen.

    Es war nicht unbedingt ein Schreibschutz drauf, mir wurde nur der Zugriff darauf blockiert, da die Dateien von einem anderen Computer stammen, musste es nur zulassen und jetzt gehts auch. Aber danke, ohne deinen Hinweis darauf, wäre ich womöglich nicht darauf gestoßen :)

    MfG, Facemix

    meine Spezialität: Windowstools für eine leichtere Arbeit am PC

    Nicht veröffentlicht


    nicht veröffentlichte Programme von mir

    - FTP Filereader
    - Youtube Kanal Player
    -GDI+ Countdown (bis zu einem Wunderbaren ereignis :) )

    MyPastebin