Nutzt ihr die Deutsche Hilfe von AutoIt?

  • ich hab mir jetzt erst die Deutsche Hilfe runtergeladen, sonst habe ich immer die englische Hilfe genutzt, leider kann ich aber nicht die deutsche Hilfe zu rate ziehen, da mir keine Hilfe angezeigt wird. ich öffne die Deutsche Hilfe Datei, und wähle ein Thema aus, das ich mir durchlesen möchte, doch das fensterchen in dem dann die hilfe erscheinen soll, bleibt leer. woran könnte das liegen? würde jetzt mal ganz gern auf die deutsche umsteigen


    Schreibschutz von den Dateien weg machen.


  • Schreibschutz von den Dateien weg machen.


    Es war nicht unbedingt ein Schreibschutz drauf, mir wurde nur der Zugriff darauf blockiert, da die Dateien von einem anderen Computer stammen, musste es nur zulassen und jetzt gehts auch. Aber danke, ohne deinen Hinweis darauf, wäre ich womöglich nicht darauf gestoßen :)

    MfG, Facemix


    meine Spezialität: Windowstools für eine leichtere Arbeit am PC



    MyPastebin