Hi,
ich habe eine DLL (gpgFuncDll.dll) mit folgendem Inhalt:
gpgFuncDLL.h
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Code
// gpgFuncDll.h
#ifdef GPGFUNCDLL_EXPORTS
#define GPGFUNCDLL_API __declspec(dllexport)
#else
#define GPGFUNCDLL_API __declspec(dllimport)
#endif
namespace gpgFunc
{
// This class is exported from the gpgFuncDll.dll
class MygpgFunc
{
public:
// Returns a + b
static GPGFUNCDLL_API double Add(double a, double b);
// Returns a - b
static GPGFUNCDLL_API double Subtract(double a, double b);
// Returns a * b
static GPGFUNCDLL_API double Multiply(double a, double b);
// Returns a / b
// Throws const std::invalid_argument& if b is 0
static GPGFUNCDLL_API double Divide(double a, double b);
};
}
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gpgFuncDll.cpp
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C
// gpgFuncDll.cpp : Definiert die exportierten Funktionen für die DLL-Anwendung.
//
#include "stdafx.h"
#include "gpgFuncDll.h"
#include <stdexcept>
using namespace std;
namespace gpgFunc
{
double MygpgFunc::Add(double a, double b)
{
return a + b;
}
double MygpgFunc::Subtract(double a, double b)
{
return a - b;
}
double MygpgFunc::Multiply(double a, double b)
{
return a * b;
}
double MygpgFunc::Divide(double a, double b)
{
if (b == 0)
{
throw invalid_argument("b cannot be zero!");
}
return a / b;
}
}
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Mir ist aber nun nicht klar wie ich mit DLLCall z.b. die Methode "Add" aufrufen kann.
mfg