Pixel-Graphiker für Mini-Strategie Spiel gesucht

  • Für ein kleines Projekt suche ich jemanden, der halbwegs gute Pixel-Grafiken erstellen kann. Dabei handelt es sich um Avatare (nicht animiert), sowie eine große Landkarte + mehrere kleine Gebäude.

    Wer Interesse an einer Zusammenarbeit hat, melde sich bitte ;)

  • Schielst du da auf mich :P ?
    Ich kann sowas mehr oder weniger, finde aber oft nicht die Lust irgendwas zu erstellen.
    Wenn relativ genaue Spezifikationen vorliegen kann ich ja mal versuchen ein paar Kleinigkeiten zu basteln.

    Wichtig ist da folgendes:
    - Welche Farbpaletten sollen genutzt werden (16 Farben, 32, 256, usw...)
    - Um wie viele Avatare, Gebäude, usw handelt es sich, gibt es überhaupt eine feste Anzahl
    - Welcher Stil soll gewahrt bleiben, für PixelArt gibt es unmengen Stile
    - Wie verstehst du "Pixel-Grafik" ? Grafik mit geringer Auflösung, oder Flash-ähnliche Grafik ?
    - Wird eine eigene "Pixel"-Schriftart benötigt ?

  • Es geht um folgendes (spielt in der Gegenwart):

    1. Eine große Karte. Diese soll 800x600 Pixel umfassen und die ganze Welt darstellen, in diese Welt gibt es folgende Bereiche:

    1x Regierungsgebäude
    1x Lebensraum mit kleinen Häusern/Wohnblocks
    1x Farm (+Gebäude)
    1x verschiedene Stromkraftwerke (Windräder, Kernkraft etc.)
    1x Holzverarbeitung (+ Wald)
    1x verschiedene Bergminen
    1x Lebensraum mit Barracken
    1x Bankgebäud (davon können mehrere gebaut werden)
    1x Polizeistationen
    1x Krankenhäuser
    1x Geheimdienstgebäude
    1x Militär (Ausbildungsgebäude + Kaserne)
    1x Lagergebäude

    Es gibt folgende Ressourcen: Geld, Holz, Strom und Nahrung.

    Icons und Avatare werden gebraucht für: Truppen, Sonder-Truppen, normale Leute (möglichst unterschiedlich), alle Gebäude, alle Ressourcen.

    Für den Stil (nicht die Epoche), schaue hier: http://andkon.com/arcade/missiledefender/miraginewar/

    Die Game-Engine ist komplett fertig und das Spiel ist spielbar. Es kann gebaut und Krieg geführt werden. Noch gibt es keine Schwierigkeitsabstufung, aber das soll noch kommen.

    Es wäre ziemlich genial, wenn du noch die GUI Assets übernehmen könntest. Hier ein Beispiel:
    [Blockierte Grafik: http://u45.imgup.net/2dba1.png]