Account löschen

  • Hallo,

    kann es sein, dass es hier keine Funktion gibt, um seinen Accoutn zu löschen?
    Wie kann ich das machen?

    Danke.
    Grüße

  • Kontaktiere einen Admin (Gun-Food oder i2c) mit deiner Bitte. Deine Beiträge bleiben übrigens normalerweise erhalten, nur dein Profil ist nicht mehr zugänglich und du wirst in jedem Beitrag als "unregistriert" markiert.

  • Moin,

    leider existiert mein Account noch immer obwohl ich bereits um Löschung gebeten habe!
    Bitte um Löschung oder fügt eine Option im Kontrollzentrum hinzu!

  • ...und du hast dich jetz neu angemeldet, um das mitzuteilen?

    Dein "alter" Benutzer ist übrigens gesperrt, kommt löschen gleich, also was willste noch?

    :Face:

    Simon nörgelt, Simon nervt - aber Simon verbessert die Welt. Glaubt er.

  • ...und du hast dich jetz neu angemeldet, um das mitzuteilen?

    Dein "alter" Benutzer ist übrigens gesperrt, kommt löschen gleich, also was willste noch?

    Hmm ist wohl nicht so ganz richtig.
    Nach § 13 Telemediengesetz muss auf Wunsch gelöscht werden. Ob das nun gleich ist oder nicht.
    Die Beiträges können bestehen bleiben sofern keine persönlichen Daten usw. enthalten sind.
    Ganz so einfach sollte man sich so etwas nicht machen, habe da schon recht herbe Dinge erlebt.

  • Hmm ist wohl nicht so ganz richtig.
    Nach § 13 Telemediengesetz muss auf Wunsch gelöscht werden. Ob das nun gleich ist oder nicht.Die Beiträges können bestehen bleiben sofern keine persönlichen Daten usw. enthalten sind.
    Ganz so einfach sollte man sich so etwas nicht machen, habe da schon recht herbe Dinge erlebt.

    Wenn Du schon Gesetztespassagen nennst, solltest Du dir doch schon klar sien, das man sich nicht nur das aus Deiner Sicht "Gute"
    raus sucht. Ich könnte Dir nun minimal mehr Paragraphen nennen, als Dein Beitrag Wörter hat, die Dich nicht gut aussehen lassen,
    solltest Du rechtlich vorgehen.
    Wieso schreibst Du nicht einfach freundlich den Admin an und dann wird er Deinem Wunsch sicherlich Folge leisten. Und wenn ich mir
    so Deine Beiträge ansehe, frage ich mich, vor was Du angst hast. LOL

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

    • Offizieller Beitrag

    Der Nutzer forentroll ist gesperrt, das reicht. Wenn er unbedingt will, soll ihn Gun-Food löschen. PN schicken und gut ist.

    syltfreak habe ich auch gleich gesperrt, das ist ein Doppelaccount von jemanden, der nicht hier sein will. Also Schloss drum.

    Btw., verstehe ich nicht, warum jemand einen neuen Account anlegt, wenn er mit uns nichts zu tun haben will.
    Wohl gemerkt war das im Juli und er hat 4 Beiträge gepostet.... unverständlich das Ganze.

  • @Raupi: Das sollte reichen!

    Wenn er nicht meint sich an Gun-Food, als Admin und Seitenbetreiber zu wenden, sondern allgemein die Admins, als Gruppe anzuschreiben, hat er den rechtlichen Weg nicht eingehalten und jeder RA würde ihn gut beraten, wenn er ihm kostenlos den richtigen Weg erklärt und ihm etwas ins Gewissen redet. Was meinst Du, wie oft das bei uns der Fall ist. Gerade die jüngeren Menschen sind oft besser einmal kostenlos zu beraten, als das man ihnen mit der Beratung "Stress" macht wegen der Kosten und dann auch noch sagen muss, das die Erfolgchance gleich Null ist. Nicht jeder RA nimmt Geld dafür, das man sich einfach mal über eine rechtliche Sache grundsätzlich informieren möchte.

    Also, wir sollten uns deshalb keine Gedanken machen und das Thema vielleicht auch einfach schließen, damit es nicht zu sehr in Diskusionen endet.

    Liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit. Hab Euch alle irgendwie gerne. ;)

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe Gun-Food angeschrieben, der soll entscheiden ob er ihn löscht oder nicht. ;)
    Somit ist alles diskutiert und hier jetzt zu.