Gutes Webhosting finden..

  • Grüßt euch !

    Wollte gerne mal fragen ob ihr wisst wo ich denn ein gutes Unternehmen finde welches Webhosting betreibt ? Ich bin nämlich total unzufrieden mit meinem Shop und will dadurch diesen einfach optimieren und verbessern. Ich denke dass ich hier paar gute und hilfreiche Ratschläge bekommen kann ^^ Wenn ihr mir also helfen würdet dann wäre ich über dankbar :D An wen kann ich mich da wenden oder mich schlau machen..kennt ihr eins ?

    Bedanke mich

    "In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)

  • Grüezi ;)

    Hmm dass ist natürlich schlecht aber wenn man sich mal alle Shops anschaut dann kann man sehen dass die wenigsten wirklich gut sind. Ich finde dass man sich aus der Masse heben muss und was besonderes haben muss, dann kann es auch laufen :) Und wenn du nach einem Unternehmen suchst welches das Webhosting http://mitschuh.de/webhosting/ professionell macht dann schau dich mal auf dem Tipp da um ;) Da wirst du auf jeden Fall was finden können, vor allem hast du ja auch die Möglichkeit dich beraten zu lassen und dir auch Angebote anzuschauen. Denke dass wenn man sich richtig schlau macht man auch was gutes finden kann, aber wer nur wartet dass ihm alles alleine zugeflogen kommt..der wird es auch nicht schaffen :^) Aber was erzähle ich schon wieder, du musst wissen was du machst. Ich kann dir daher auch nur den guten Tipp da geben, wenn du willst schau rein wenn nicht dann halt nicht :D
    Natürlich kannst du dir auch alleine was suchen aber das dauert meiner Meinung nach immer sowas von lange, darum hast du oben auch direkt den Link :P

    LG

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

  • Ich bin bei http://revido.de/ ist zwar nicht der günstigste Anbieter, aber in 5 Jahren seit ich dort bin hatte ich bis jetzt noch keinen Ausfall oder dergleichen. Allerdings ist es etwas komisch wie deinen Shop verbessern willst durch das Wechseln des Webhosters. Da ändert sich am Shop selbst nichts.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Ähm - mal interessenhalber: Wozu braucht man einen WebShop? Socken verkaufen?
    Aber im Ernst, hobbymässig ist das ja ohne jeden Wert und wenn man es beruflich macht: Kommt da überhaupt was bei rum?

    Eigener Webshop macht keinen Sinn. Wenn man Zugang zu Großhändlern hat und man den gängigen Preis unterbieten kann ist Amazon Marketplaces die beste Variante (auch wenn man etwas eigenes verkauft bekommt man dort automatisch mehr Impressionen).