Konsolen PS3, Wii, Xbox 360

  • Also ich hoffe doch mal, das ich eine Wii bekomme, auch wenn ich noch nicht sagen kann von wem oder ob überhaupt, aber die "Weihnachtsfrau" wird es schon machen.

    Ja, WEIHNACHTSFRAU ! Wo steht geschrieben, das der Weihnachtsbote ein Mann ist? Doch nur im Namen, oder?

    Also, MARRY X-MAS.

    L I N A

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Also ich hoffe doch mal, das ich eine Wii bekomme, auch wenn ich noch nicht sagen kann von wem oder ob überhaupt, aber die "Weihnachtsfrau" wird es schon machen.

    Ja, WEIHNACHTSFRAU ! Wo steht geschrieben, das der Weihnachtsbote ein Mann ist? Doch nur im Namen, oder?

    Also, MARRY X-MAS.

    L I N A

    Stelle niemals deine Religion in Frage :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • hallo es kommt kein Weihnachtsmann - wir sind hier nicht in Amerika -> hier kommt das CHRISTKIND!!!11!!111!!1

  • Stelle niemals deine Religion in Frage :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Stelle ich damit gleich eine Religion in Frage? Ich bin nicht ev. oder kath. und so kann ich auch nichts in Frage stellen.

    Nur weil ich nicht mehr an die Weihnachtsfrau (!) / - mann (?), sondern weiß das die Geschenke von "Erdlingen" kommt, ...! Okay, möchte dazu nicht weietr schreiben, denn es sind Festtage und mir ist eigentlich egal, ob es da was gibt oder nicht, denn wenn es da was geben würde dann ...

    So, feiert schön und h. d. W.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl