Regeln

    • Offizieller Beitrag

    Hi!

    Wer gerne ein Skript haben möchte, dass ihm bestimmte Aufgaben abnimmt, der kann hier einen Thread anlegen. Erfahrene User können sich dann melden und anbieten, das Skript umzusetzen. Das Angebot einer Gegenleistung kann sicher hilfreich sein (ich denke an PayPal, es kann aber auch alles mögliche andere sein, ein Buch oder Hardware, die man rumliegen hat - egal). Die beteiligten Parteien müssen die Anforderungen und "Bezahlung" natürlich vor Arbeitsbeginn sauber regeln. Aber natürlich kann man es auch umsonst machen ;-).

    Was muss im Post stehen?
    - Anforderungen an das Skript
    - Entlohnungsangebot
    - Zeitrahmen

    Anfragen zu Bots werden die Moderatoren kommentarlos löschen!

    peethebee

    p.s. Das hier geht zurück auf eine Idee von McPoldy ;)

  • Schade das Botanfragen Kommentarlos gelöscht werden, ich Code gerne auch umfangreiche Bots ;) ( nicht für WoW.. )
    Und gegen irgend eine Belohnung wäre ich sowieso dabei *g*
    Schön und gut, dass es das ganze hier gibt, aber nicht, dass irgendwann die Hilfeleistung auch noch was kostet :P
    Greetz

  • Zitat

    Schön und gut, dass es das ganze hier gibt, aber nicht, dass irgendwann die Hilfeleistung auch noch was kostet :P
    Greetz

    Glaub ich nicht das es soweit kommt ;), ich dachte mir nur, wenn doch was hängen bleibt, könnte man das für das Board nutzen. Zum Beispiel für die laufenden Unkosten, oder für Erweiterungen. Ich persönlich möchte nix haben, aber für so ein Board wäre es ne prima Sache, würde mich freuen wenn es angenommen wird.

    Mfg
    Jens (McPoldy)

    Twitter: jkroeger

    Denn die Dinge, die wir erst lernen müssen, bevor wir sie tun, lernen wir beim Tun.(Aristoteles)