enter drücken lassen

  • also bin relativ neu und hab nur wenig ahnung von autoit, hab mir das benutzerhandbuch schon dürchgeblättert abba finde net wie man den befehl gibt um enter drücken zu lassen ^^ die sachen die im handbuch standen haben alle net so gefunktz wie se sollten also vllt. kann mirja jmd. helfen (ich will das er sich in nem spiel einloggt passwort eingibt[soweot hab ichs schon] abba wen ich den "ahngeblichen" befehl für enter reinschreibe dann schreibt er das zu passwort dazu anstadt Enter zu drücken ~.~" plz hlp

    Danke im Vorraus //\\Gruß ReAVeR

    Einmal editiert, zuletzt von ReAVeR (13. März 2008 um 23:02)

  • Für einen Tasten Befehl der an ein Fenster geschickt werden soll, was nicht im Vordergrund ist nimmst du einfach:

    [autoit]


    ControlSend ( "title", "text", controlID, "string" [, flag] )

    [/autoit]
  • mhh k jetzt besteht das problem das ewr net das passwort eingibt geschweige den enter drück kann man net zwischen passwort eingabe und enter drücken ne kurze pause einlegen lassen also bei mir siehst grade so aus

    Run("---.exe")
    WinWaitActive("--- ---")
    Send("passwort")
    Send("{Enter}")

    ^^ komm irwie net kla kann mir plz wer helfen thxy

  • ja ^^ hat gefunktz so jetzt hab ich abba noch ne frage wen ich ihn sagen will das die maus zu den koorodinaten gehen soll und dann linksklick betätigen soll wie mach ich das genau ^^

    thx leutz

  • in deinem autoit ordner gibts das so genannte autoit window info. unter mouse oder allgemein kannst du dann die mauskoordinaten ablesen.

    in der hilfe findest du dann unter "Mouseclick" , wie man so einen mausklick macht.

    gruß