• Na da hoffe ich doch mal das ichs bis dahin packe - nach der frühschichtwoche (jeden Tag um 4:00 Uhr raus) in der ich zu nichts gekommen bin wäre es mal ne nette abwechslung übers Spielfeld hinaus zu kommen -.-

    MfG

    akira2012

    ***---____---Wer RechtSCHRAIBfehler findet der darf Sie behalLTEN!---___---***

  • Na kommt Leute haltet euch bissl ran, habs ja nun schon ganz schön nach hinten verlegt...

    Walle

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Egal ob es was bringt, nochmal verlängere ich nicht, wir müssen ja iwann auch mal fertig werden!

    Walle

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Also ich werd nicht fertig aber es bringt auch nichts zu verlängern bin im Stress >_>
    Überstunden auf der Arbeit (bin fast jeden Tag 10 Std da) dazu noch ein baldiger Umzug, eine Freundin die NOCH was Zeit mir mir verbringen will und einen kleinen Sohn dessen persönliches Eigentum ich bin (^.^) - bleibt nicht viel Zeit zum programmieren (leider :()
    Freue mich aber schon über eure Projekte!

    MfG

    akira2012

    ***---____---Wer RechtSCHRAIBfehler findet der darf Sie behalLTEN!---___---***

  • Jo also erstmal wollte ich mal anmerken, dass ich es sehr schade finde, dass ich verlängert hab, ohne das jemand dies wirklich genutzt hat.

    Alle anderen schonmal danke für die Teilnahme. Auswertung bis spätestens Mittwoch.

    Walle

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • sry unistress, kann demnächt nix machen konnte nix machen xD
    kann euch nur posten was ich bis jetzt habe xD

    nicht spielfähig aber des design stimmt glaub ich vorerst ^^

    denke mal auch wenns inoffiziell ist und außer konkurenz, vllt kann sich jemand ne idee abgucken ;)

    Download ShipIt

    Anmerkungen:
    ESC ist Exit!
    SPAcE ist skipp intro!

    fragt nicht was für seltsame funktionen da mim schießen sind ^^ wollt es multiplayer machen ;)
    werd ich auch noch wenn ich zeiot hab!

    2 Mal editiert, zuletzt von azunai (18. Mai 2008 um 21:17)

  • LOL azunai - da machst du ein so hammer Prog, aber leider nicht fertig - Schade. Das hätte in der Design Kat gewonnen nur ist halt nicht fertig :(

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • ja konnte leider ÜBERHAUPTNICHT seit dem letzen abgabetermin noch irgendetwas ändern -.-

    blööd gelaufen! aber real life geht halt über alles ;) vorallem schule xD (hätte nie gedacht soetwas mal zu sagen ;P)

  • Hey ho, schade das ichs nicht geschafft hab fertig zu werden. Aber ich freue mich schon drauf eure Games zu testen. Wann ist es denn soweit? Könnten nicht eigentlich schon alle Ihre PWs posten? Ist ja immerhin schon gelaufen. ^^

    MfG

    akira2012

    ***---____---Wer RechtSCHRAIBfehler findet der darf Sie behalLTEN!---___---***

  • Ich hab nur 2 gefunden -sind das alle???? Au weiha -.-* Sry das ich nicht fertig geworden bin das hätte ich nicht gedacht das nur 2 fertig werden. Naja trotzdem zu meinem Fachlich nicht versierten Kommentar

    @ Oscar: Nettes spielchen hast du da gemacht! Ich finde die Soundeffekte bei getroffenen schiffen (irgendwie nicht vorhanden oder sehr leise) könnten besser sein Dazu kommt das 10 Schiffe meiner Meinung nach zu viel sind. Sonst ein sehr gelungenes Spiel

    @Eucalyptus: Du hast mal wieder gezeigt das auch weniger mehr sein kann. Nur mit den AutoIt Mitteln hast du ein wirklich feines Spiel gecoded. Größtes Manko bei deiner Version ist einmal das man nicht merkt wenn das gegnerische Schiff zerstört ist und zum andren das egal ob man trifft oder nicht immer der andre dran ist

    Ansonsten Klasse Arbeit Jungs!! Und großen Respekt fürs fertigstellen :rock: :rock: :rock:

    MfG

    akira2012

    ***---____---Wer RechtSCHRAIBfehler findet der darf Sie behalLTEN!---___---***

  • Sollte das ganze nicht schon seit einer Woche ausgewertet sein? Würde mich interessieren wer gewonnen hat ^^

    MfG

    akira2012

    ***---____---Wer RechtSCHRAIBfehler findet der darf Sie behalLTEN!---___---***

  • SRY SRY SRY!!!! Hatte diese und letzte Woche verdammt viel Stress wegen Fahrschule! Samstag kommt die Auswertung online!

    Asche auf mein Haupt, ich bin untröstlich ;)

    Walle

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • hehe ich mach auch fahrschule + uni und ich hab zumindest design mäßig ein wenig hinbekommen xD
    wie gefällt euch das eigendlich von mir? lohnt es das ganze zu vollenden?

    • Offizieller Beitrag

    hehe ich mach auch fahrschule + uni und ich hab zumindest design mäßig ein wenig hinbekommen xD
    wie gefällt euch das eigendlich von mir? lohnt es das ganze zu vollenden?

    Das will ich doch hoffen, dass Du das vollendest.
    Bei so einem Anfang kann man doch nicht aufgeben. Und wenn es noch Monate dauert, das würde ich gern fertig sehen. :thumbup: