EditorXXL

  • Also ich finde es nicht schwer.
    FirePanther du musst das Inno Setup mit einem Wizart starten dann musst du auch nichts selber schreiben sonder er Codiert es so gesagt.
    Falls du noch fragen hast dann schreib mich einfach privat an. ;)

  • Hmm, kann ich dir jetzt nicht sagen RR04, da ich kein Windows Vista auf meinem Rechner nicht (mehr) habe kann ich es auch nicht sagen.
    Vielleicht hat ja jemand anderst schon damit erfahrungen gemacht.
    :)

  • Also auf der Homepage von Inno-Setup steht folgendes:

    Zitat

    Support for all versions of Windows in use today: Vista, XP, 2008, 2003, 2000, Me, 98, 95, and NT 4.0. (No service packs are required.)


    Ich benutze auch nocht ISTool dass das ganze noch vereinfacht, es arbeitet mit ISTool zusammen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    [OT]
    Seid wann ist Vista denn eine Windows-Version :rofl:
    50% Umsatzeinbruch für DELL und HP bei Auslieferung von PC mit Vista und als Folge jetzt immer die Möglichkeit des Downgrades auf ein funktionierendes Windows XP. Das sagt mehr als tausend Worte. ;)
    [/OT]

  • Eine neue Version von EditorXXL ist von mir erschienen und ist zum Downloaden vergübar, siehe Post 1.

    Edit: Hat jemand vielleich ein paar Verbesserungsvorschläge oder was man noch hinzufügen könnte mein das Programm.
    Würde mich sehr auf eine Antwort freuen, danke.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mehmet T.

    3 Mal editiert, zuletzt von m3hm3t (9. Juli 2008 um 18:59)

  • Hi, also ich hab mir den Code mal angeguckt und muss sagen, wirklich super arbeit ^^

    Ist dir echt gelungen!

    - Einfache Installertion
    - Nettes Design
    - Einfach zu bedienen
    - Mehrere Sprachen

    Einfach super. :thumbup:

    Wollte ja auch mal en Schreibprog machen, habs dann aber mehr oder weniger aufgegeben, war mir einfach zu kopliziert und so xD


    MfG

  • Ich dachte das das Forum "Scripte" für AutoIt-Scripte gedacht war und nicht für fertige Setup's, wo man nicht weiß, was auf meinen Rechner geschoben wird !

    Gab es für fertige Programme und Setup's nicht die Filebase ?

    Zur Nutzung dieses Forum's, ist ein Übersetzer für folgende Begriffe unerlässlich:

    "On-Bort, weier, verscheiden, schädliges, Butten steyling, näckstet, Parr, Porblem, scripe, Kompletenz, harken, manuel zu extramieren, geckukt, würglich, excell, acces oder Compilevorgeng"

  • Sowie wie ich das lese, braucht man dort erst ein Zugang für ein Filebase. Bekommt man den Zugang vom Admin?

  • Hmm..., ja dann, habe ich auch keine andere Kategorie unter der ich es hinterlegen könnte.
    Und wie man auch am anfang dieses Thema lesen kann, wurde einmal am anfang von EditorXXL der Quellcode veröffentlicht, nur wurde der Code missbraucht und habe ihn daher sofort vom Forum entfernt.

  • Noch ne Sache:
    Auch wenn man der Fokus nicht auf dem Fenster liegt und man F1 drückt, wird trotzdem nach Updates gesucht. Solltest du ändern. ;)

    Nummerrierung und Aufzählungszeichen funktionieren nicht. Sonst echt tolle Sache!

    PS: Is keine Kritik, sind nur Verbesserungsvorschläge. :)

    Edit: Oh sry, hab da was verwechselt. :) Ich finds aber schade, dass du den SorceCode nicht postest. Könnte man sicher viel daraus lernen...

    Zitat

    [Heute, 11:39] Raupi: Soll ich es dir machen?
    [Heute, 11:47] BugFix: "Soll ich es dir machen? " - also Raupi !! bitte nicht so öffentlich :rofl:

    Zitat

    [Heute, 11:51] BugFix: und ich werde es mir jetzt machen - das Mittagessen :P

    AMsg UDF v1.00.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%
    OwnStyle UDF Version 1.10.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%

    Einmal editiert, zuletzt von H2112 (4. Juni 2009 um 19:57)

  • Danke, für das Feedback! :thumbup: Zur Sache mit der F1-Taste: Das kann nicht sein, denn unter der F1-Taste ist das "Infofenster" hinterlegt.
    Ich arbeite denn noch schon seit längeren an der RC2 Version. :)

  • Die Release Candidate 2 Version ist ab sofort verfügbar, mit vielen neuen Funktionen (siehe Post 1).

    Mit freundlichen Grüßen

    MehmeX

  • Ich weiß, dass das Thema ein wenig zurück liegt, ich möchte euch aber darauf hinweisen, dass mein EditorXXL in der Version RC 3 erschienen ist. Siehe dafür auf Post 1. :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen

    MehmeX

  • ich will nicht lächerlich sagen aber deine Versionsverwaltung ist sehr amüsant.