Handy mit dem man im Internet vernünftig Surfen kann

  • Moin
    Kennt jemand von euch bzw. hat jemand von euch ein Handy mitdem man vernünftig im Internet surfen kann?

    Vernüftig heisst für mich:
    a: erträgliche Geschwindigkeit
    b: gutes Display das wenn möglich ganze Internetseiten darstellen kann und man auch noch alles erkennen kann
    c: einen Tarif bei dem man nicht gleich einen ganzen Monatslohn abdrücken muss

    Da man der Werbung und den Angaben der Hersteller ja nicht immer trauen kann, richte ich nun meine Fragen an euch.

    Auch wenn das Handy etwas grösser ist als ein normales Handy ist es mir das Wert. Hintergrund mein PDA ist defekt und ich suche nun nach einer Alternative am besten Handy und PDA in einem.

    Gruß Autoirrer

  • iPhone 3g ist ganz ok zum surfen :)
    kommt halt auch auf den Vertrag an, da gibt ja auch unterschiedliche

    • Offizieller Beitrag

    Hab das HP iPaq Voice Messenger 450. Mit WLAN und automatischen Login zu Hause.
    So kann ich an jedem Hotspot, der frei ist (Starbucks z.B.) per VOIP über mein Festnetz telefonieren.
    Dank Windows Mobile ist auch Navi mittels eingebautem Bluetooth über einen externen GPS Empfänger möglich.

    Sorry für die viele Werbung, aber mir macht das Ding richtig Spaß. Nur die Einrichtung war zu Beginn etwas hackelig.

    Grüße

    Gun-Food

  • Moin,

    ich habe das letzte Jahr viel mit dem Handy gesurft, 1,5 Std. Zugfahrt morgens und abends, ich habe das N73, die Geschwindigkeit ist ok. Wichtig ist der Browser den du benutzt, ich habe mir den opera Browser installiert gehabt, der zeigt die Seiten optimiert an, nur man sollte keine wichtigen Daten über den Browser aufrufen, alle Seiteninhalte werden über die Opera eigenen Server geleitet. Dann habe ich mir jetzt noch das N95 angesehen, da meine Mutter das grade bekommen hat, Display etwas besser als beim N73, Tastatur um ein vielfaches besser, zusätzlich hat es WLAN.

    Mfg
    Jens (McPoldy)

    Twitter: jkroeger

    Denn die Dinge, die wir erst lernen müssen, bevor wir sie tun, lernen wir beim Tun.(Aristoteles)