Auto It direkt auf den Bildschirm zeichnen

  • Ist es mit Auto It möglich direkt auf den Bildschrim zu zeichnen, die Funktion soll sein, das ich in Spielen z.B. kleine Infos über Sachen, oder z.B. ein Fadenkreuz einzeichnen kann wenn man eigentlich keins sieht

  • ich bin Sniper und seh wenn ich gehe mein Zielkreuz nicht und weiß aber das das immer an die gleiche STelle schießt (hab Punkte auf den Monitor) gemacht, nur da ich das nicht für eine Dauerlösung halte und alle Leute fragen warum ich da Tesafilm auf den Display hab, wollt ich mir ein AutoIt Skript schreiben was mir das Zeilkreutz anzeigt

  • Es geht ihm darum, dass das Crossair (ein Punkt oder so) auch in den Spielen im Vordergrund liegt.
    Aber dazu musst du es über OpenGl legen ich hab keine Ahnung wie das geht, und will es auch gar nicht können, aber einfach so auf den Bildschirm zeichnen ist nicht!
    Abgesehen davon ist das Cheaten.

  • nene, durch sowas flackert dan ndas ganze game

    aber mit ein paar gdi dlls sollte es machbar sein
    oder google einfach nach einer fertigen variante

    bei autoitbot.de hab ich sowas mal in ner eigenen dll versucht, vllt klappt es ja bei dir

    • Offizieller Beitrag
    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    #include <WindowsConstants.au3>
    HotKeySet("{ESC}", "_end")

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    Global $start = MouseGetPos()

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    $gui = GUICreate("GUI", 30, 30, $start[0] - 15, $start[1] - 15, $WS_POPUP, $WS_EX_TOPMOST)
    GUISetBkColor(0x00FF00)

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    _GUICreateInvRect($gui, 5, 5, 20, 20)
    GUISetState()

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    While 1
    Sleep(10)
    $now = MouseGetPos()
    WinMove($gui, "", $now[0] - 15, $now[1] - 15)
    WEnd

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    Func _GUICreateInvRect($hwnd, $l, $t, $w, $h)
    $pos = WinGetPos($hwnd)
    $1 = 0
    $2 = 0
    $3 = $pos[2]
    $4 = $t
    $ret = DllCall("gdi32.dll", "long", "CreateRectRgn", "long", $1, "long", $2, "long", $3, "long", $4)
    $1 = 0
    $2 = 0
    $3 = $l
    $4 = $pos[3]
    $ret2 = DllCall("gdi32.dll", "long", "CreateRectRgn", "long", $1, "long", $2, "long", $3, "long", $4)
    $1 = $l + $w
    $2 = 0
    $3 = $pos[2]
    $4 = $pos[3]
    $ret3 = DllCall("gdi32.dll", "long", "CreateRectRgn", "long", $1, "long", $2, "long", $3, "long", $4)
    $1 = 0
    $2 = $t + $h
    $3 = $pos[2]
    $4 = $pos[3]
    $ret4 = DllCall("gdi32.dll", "long", "CreateRectRgn", "long", $1, "long", $2, "long", $3, "long", $4)

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    DllCall("gdi32.dll", "long", "CombineRgn", "long", $ret[0], "long", $ret[0], "long", $ret2[0], "int", 2)
    DllCall("gdi32.dll", "long", "CombineRgn", "long", $ret[0], "long", $ret[0], "long", $ret3[0], "int", 2)
    DllCall("gdi32.dll", "long", "CombineRgn", "long", $ret[0], "long", $ret[0], "long", $ret4[0], "int", 2)
    DllCall("user32.dll", "long", "SetWindowRgn", "hwnd", $hwnd, "long", $ret[0], "int", 1)
    EndFunc ;==>_GUICreateInvRect

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    Func _end()
    Exit(0)
    EndFunc

    [/autoit]
  • Ich probier grad mit mehreren Sachen rum, wenn ich was gutes finde sag ich euch das mal

    zum Thema Cheaten: Ich zahl nicht 50€ um dann dauernd im 2 Level zu scheitern und das Spiel in den Schrank zu stellen

  • Dazu kann ich nur eines sagen oder doch zwei Sachen?

    Das Spiel wurde sicherlich so entwickelt, das man auch ohne "Schummelaktion" weiter kommt. Übung macht den Meister und das sicherlich nicht innerhalb von paar Stunden.

    Aber egal wie Du es siehst, es ist und bleibt cheaten und mit dem Tesafilm war doch ein Scherz, oder? Nimm doch TipEx, dann siehst Du den Punkt besser. Die Blondinen machen das auch so, aber nur wenn sie Fehler berichtigen. (SPASS) LOL.

    Crazy-A.


    Ich probier grad mit mehreren Sachen rum, wenn ich was gutes finde sag ich euch das mal

    zum Thema Cheaten: Ich zahl nicht 50€ um dann dauernd im 2 Level zu scheitern und das Spiel in den Schrank zu stellen

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • xD weißt was ich da früher gemacht habe? nen klebestreifen auf meinen monitor und nen punkt in die mitte gemalt^^