FTP upload,Textdatei klappt,*.mp3-Datei nicht ?!

  • Zur Zeit versuche ich Dateien per

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    FileDelete("Uploadskript.ftp")
    $FTPData = "Uploadskript.ftp" ;------------------------
    FileWriteLine($FTPdata,"open " & $server)
    FileWriteLine($FTPdata,"USER " & $username & " " & $pass)
    FileWriteLine($FTPdata,"cd root")
    FileWriteLine($FTPdata,"put """ & $uploadmp3 & """" )
    FileWriteLine($FTPdata,"bye")
    _RunDOS( "ftp.exe -n -i -s:" & $FTPData & " >Upload.log" ) ;---------------

    [/autoit]

    hochzuladen...

    Nun funktionoiert dies auch einwandfrei,wenn die hochzuladene Datei eine TEXT-Datei ist.
    Bei einer .mp3-Datei finde ich auf dem FTP-Speicher nie die hochgeladene Datei vor.... ?!
    Die .Log-Datei schon !


    ALs ich es mit der .ftp.au3 versuchte,wurde mir beim Uploaden der .mp3 immer ein @error gesendet,da keine Hilfe existiert weiß ich nun aber nicht,woran es liegt !

    Ideen,fehler?

    P.S.: Die Sache mit "ascii" und "binary" habe ich erfolgslos getestet :cursing:
    Edit:Habe alle Berechtigungen gesetzt (einfach überall ein Häkchen rein :pinch: )

    Edit2 : Wenn ich manuell das Uploadskript ausführe,kommt folgende Fehlermeldung:

    Zitat

    Netout: Software hat Verbindungsabbruch verursacht
    Verbindung beendet durch Remotehost

    Zitat

    Programmieren ist so lange lustig bis ein Fehler auftritt!


    ~ Dankeschön

    3 Mal editiert, zuletzt von Dankeschön (23. September 2008 um 19:56)

  • Mh
    Also ich nutze die ftp.au3 und damit kann man alles hochladen. Welches Programm nutzt du denn den FTP unter Windows?
    Das solltest du mal dazuschreiben. ;)
    Wie gesagt mit der ftp.au3 (ich glaube aus dem englischem Forum geht das einwandfrei.

    MfG
    Der_Doc

  • Das Programm lautet ftp.exe :P

    habe jetzt bemerkt,dass Funpic eine Datei-Maximalgrenze von 1,5 MB pro Datei hat.... :thumbdown:


    Kennt jemand Alternative kostenlose FTP`s ?
    Muss nichtmals allzuviel Speicher vorhanden sein,nur nicht son kleines Datei-Limit ;)

    Zitat

    Programmieren ist so lange lustig bis ein Fehler auftritt!


    ~ Dankeschön

  • Wenn ich einen eigenen hoste,ist dieser dann doch nur online,wenn ich online bin,oder?

    Und da ich des öfteren Netzwerkprobleme habe,ist dies eine nicht funktionierende Alternative :wacko:

    Nun dachte ich,dass man vielleicht einfach nur die Dateien auf Rapidshare o.ä. hochladen könnte.

    Ist das praktisch machbar?
    Also eine Datei hochzuladen,ohne dass der Benutzer das Firefox-Fenster zu sehen bekommt ?
    Aber der Link am Ende gespeichert wird?
    Mit welcher UDF muss ich mich da beschäftigen?
    Gibt es ähnliche Beispielscripte,wo ich die Benutzung erlernen kann?

    Fragen über Fragen ?(

    Habt ihr ne Antwort ?

    Zitat

    Programmieren ist so lange lustig bis ein Fehler auftritt!


    ~ Dankeschön

  • Warum wollt ihr alles im Leben umsonst? ?(
    Mach deinen eigenen FTP-Server, ist kein Aufwand - bedarf nur etwas Hardware (z.B. NAS mit integriertem FTP-Server) und einen DSL-Anschluß mit ordentlichem UpLoad.

    Hallo BugFix.

    Das stimmt, wieso alles umsonst? Ich habe eine Buffalo mit 500 GB und die ist echt super.
    Aber wie ich die zu einem FTP-Server mache, kann ich Dir gar nicht sagen. Oder meinst Du damit das zugreifen von überall her? Also das kann ich ja. Bin ich hier, dann über lokal, bin ich unterwegs, dann über DynDNS. Aber das finde ich gar nicht so gut. Würde das viel lieber ohne DynDNS machen, da man dann eine Zwischenstation weniger hat.

    Also wer da eine Anleitung hat, bitte via PN als mich ;)

    LG,
    Crazy-A.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr