Blutiger anfänger

  • Guten Tag liebe comm

    Ich bin ein blutiger anfänger und habe mich schon lange für solche dinge interessiert und wollte mal fragen ob ihr für mich gute tuts kennt die ihr mir empfehlen könnt
    und wo ich am besten anfangen kann :)

    lieben gruß
    Adion

  • Hi,

    und habe mich schon lange für solche dinge interessiert

    welche "Dinge"?

    und wollte mal fragen ob ihr für mich gute tuts kennt die ihr mir empfehlen könnt

    diese "Dinge" scheinen dich wenig zu interessieren, denn "AutoIt Tutorial" ggf. zusammen mit einem weiteren spezifizierenden Begriff in eine beliebige Suchmaschine eingegeben, gibt zu fast jedem beliebigen Thema Treffer zurück. Und dein "langes" Interesse solltest du auch definieren, seit wie vielen Jahren liest du hier und in anderen AutoIt-Foren mit? Welche Threads zu welchen Themen sind für dich interessant?

    und wo ich am besten anfangen kann

    Mir stellt sich die Frage, was du von uns willst?!
    Wir befinden uns in einem Forum mit dem Thema "Programmier/Script-Sprache AutoIt". Wenn du ein programmiertechnisches Problem hast und nach Lösungen suchst, dann kannst du dich mit deinem Script und deinen (fehlgeschlagenen und auch erfolgreichen) Versuchen ans Forum wenden.
    Wenn du KEIN programmiertechnisches Problem hast, such dir ein sinnvolles Hobby!
    Ohne Problem keine Lösung!

    Ich verweise auf den Link in meiner Signatur "Wie man Fragen richtig stellt"! Die viertel Stunde fürs Lesen ist definitiv gut investiert...

  • @'YaeroxXO,
    du hälst den neuen User für blind, ich interpretiere eine Dyslexie/LDS....

    Die "Neuen" haben´s hier bei uns echt nicht einfach :D

  • Geht ne ^^

    Klickt er den Wunderlink kann er sehr viel lernen :)

    Dazu war ich ehrlich gesagt ein wenig faul das zu skalieren, und meine bisherige Erfahrung ist: Thumbnails clickt niemand an der nicht auch die SuFu und Google scheut.

    Grüße Yaerox

    Grüne Hölle

  • hab eine kleine reihe an video tuts. sind eigentlich ganz ok geworden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    haste paar stunden was zu tun denke ich

  • Mit Hello world...

    Hinweise auf Suchmaschinen finde ich überflüssig - wer fragt hat es nicht gefunden oder nicht verstanden. Die Antwort gibt sich oftmals schneller als der Hinweis auf Dr. Goggle & Co.

    Ab 19-10-22 ergänzt um:

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)