Anfänger Problem - input klappt nicht

  • Hi, ich versuche mich nun schon eine Weile eine simples Input-Feld zu füllen, aber es will nicht...

    Nutze einen aktuellen Firefox 38.0.5, MozRepl ist installiert und gestartet - Verbindung ist ok (MsgBox kommt).
    Das _FFSetValue Beispiel funktioniert bei mir! Aber mit auf der scanit Seite komme ich nicht weiter. Was muss ich noch beachten? Was mache ich falsch?


    Danke vielmals!

  • Hi,


    klappt bei mir auch nicht, aber das hier:


    Nicht optimal? Macht nix! ;)

    Simon nörgelt, Simon nervt - aber Simon verbessert die Welt. Glaubt er.

  • Hi x0r,
    ich habe nun endlich die Lösung: es muss erst der Frame gewählt werden mit __FFFrameEnter. Allerdings wirkt das nur für den ersten nachfolgenden Befehl (für die Eingabe des Usernamens). Warum will das Passwort nun wieder nicht? *verzweifel*

  • Nein, ich muss vor jeden Befehl den Frame erneut auswählen, nur dann funktioniert es. Ein Bug oder?
    So funktioniert es nun endlich: