Anfänger Problem - input klappt nicht

  • Hi, ich versuche mich nun schon eine Weile eine simples Input-Feld zu füllen, aber es will nicht...

    Nutze einen aktuellen Firefox 38.0.5, MozRepl ist installiert und gestartet - Verbindung ist ok (MsgBox kommt).
    Das _FFSetValue Beispiel funktioniert bei mir! Aber mit auf der scanit Seite komme ich nicht weiter. Was muss ich noch beachten? Was mache ich falsch?

    Danke vielmals!

    Einmal editiert, zuletzt von Maze4000 (18. Juni 2015 um 20:11)

  • Hi,

    klappt bei mir auch nicht, aber das hier:

    Nicht optimal? Macht nix! ;)

    Simon nörgelt, Simon nervt - aber Simon verbessert die Welt. Glaubt er.

  • Hi x0r,
    ich habe nun endlich die Lösung: es muss erst der Frame gewählt werden mit __FFFrameEnter. Allerdings wirkt das nur für den ersten nachfolgenden Befehl (für die Eingabe des Usernamens). Warum will das Passwort nun wieder nicht? *verzweifel*

  • Anderer Frame ?

    Hinweise auf Suchmaschinen finde ich überflüssig - wer fragt hat es nicht gefunden oder nicht verstanden. Die Antwort gibt sich oftmals schneller als der Hinweis auf Dr. Goggle & Co.

    Ab 19-10-22 ergänzt um:

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)

  • Nein, ich muss vor jeden Befehl den Frame erneut auswählen, nur dann funktioniert es. Ein Bug oder?
    So funktioniert es nun endlich: