Deutsche Hilfe installieren

  • Hi,

    habe soeben die aktuelle AutoIt-Version auf einen Laptop Win7-64 installiert und wollte nun auf die deutsche Hilfe updaten.
    Nachdem die drei "deutschen" *.chm Dateien ins AutoIt-Verzeichnis kopiert wurden, bringt bei F1 in Scite das Hilfe-Fenster nur im linken Teil den Index usw., das rechte Fenster, in dem der "Text" stehen sollte, ist komplett leer?!
    Die orginalen *.chm-Dateien zurückkopiert, funktioniert alles einwandfrei.
    Wie bekomme ich die deutsche Hilfe "komplett" bzw. was muss ausser den "deutschen" *.chm-Dateien geändert werden?

  • Astrein! :party:
    Wieso steht das in keiner Anleitung?!

    @Lottich, bist mein Held, dafür gibts nen

  • Ist glaube ich mal bei Win7 mit einen Sicherheitsupdate eingeführt worden, das kompilierte CHM-Dateien nur nach einer Umkonfiguration ausgeführt werden. Lässt sich auch per Gruppenrichtlinie für die gesamte Domäne(lokal daher auch bestimmt direkt per Registry) wieder ausstellen.

    Gruß
    Micha

    Zur Nutzung dieses Forum's, ist ein Übersetzer für folgende Begriffe unerlässlich:

    "On-Bort, weier, verscheiden, schädliges, Butten steyling, näckstet, Parr, Porblem, scripe, Kompletenz, harken, manuel zu extramieren, geckukt, würglich, excell, acces oder Compilevorgeng"