immer die gleichen Seiten öffnen (gelöst)

  • Moin Moin zusammen.


    Ich habe jeden mal das gleiche, wenn ich an den PC gehe. Immer FF öffnen und dann die gleichen acht URL's (Inter- und Intranet) aufrufen, abarbeiten und gut. Aber kann man es Firefox irgendwie beibringen, diese acht URL's gleich zu öffnen. Das Problem, wenn ich es über die Einstellung der Startseite mache, muss ich es jedes mal wieder einrichten, wenn ich an einem anderen PC bin. Da ich aber IMMER einen USB-Stick am Schlüsselbund habe, dachte ich, ein Toolchen drauf und dann paßt das.


    Jemand eine Idee? Muss dazu sagen, das ich mich mit FF im AutoIt-Bezig noch nie beschäftigt habe, außer eine Seite (URL) mal aufzurufen.


    Edit. 1x FF öffnen, aber mit acht Tabs.

    ...... Lieben Gruß, ........
    ...........
    Alina ............

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich habe die Deutsche Hilfe auf meinem PC und
    OrganizeIncludes ist beim Scripten mein bester
    Freund. Okay?

    2 Mal editiert, zuletzt von Alina () aus folgendem Grund: gelöst

  • Danke schön

    ...... Lieben Gruß, ........
    ...........
    Alina ............

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich habe die Deutsche Hilfe auf meinem PC und
    OrganizeIncludes ist beim Scripten mein bester
    Freund. Okay?