immer die gleichen Seiten öffnen (gelöst)

  • Moin Moin zusammen.

    Ich habe jeden mal das gleiche, wenn ich an den PC gehe. Immer FF öffnen und dann die gleichen acht URL's (Inter- und Intranet) aufrufen, abarbeiten und gut. Aber kann man es Firefox irgendwie beibringen, diese acht URL's gleich zu öffnen. Das Problem, wenn ich es über die Einstellung der Startseite mache, muss ich es jedes mal wieder einrichten, wenn ich an einem anderen PC bin. Da ich aber IMMER einen USB-Stick am Schlüsselbund habe, dachte ich, ein Toolchen drauf und dann paßt das.

    Jemand eine Idee? Muss dazu sagen, das ich mich mit FF im AutoIt-Bezig noch nie beschäftigt habe, außer eine Seite (URL) mal aufzurufen.

    Edit. 1x FF öffnen, aber mit acht Tabs.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

    2 Mal editiert, zuletzt von Alina (11. Dezember 2015 um 15:27) aus folgendem Grund: gelöst

  • Danke schön

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Hey Alina closed?

    LG
    Peter

    Hinweise auf Suchmaschinen finde ich überflüssig - wer fragt hat es nicht gefunden oder nicht verstanden. Die Antwort gibt sich oftmals schneller als der Hinweis auf Dr. Goggle & Co.

    Ab 19-10-22 ergänzt um:

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)