Mehrere Funktionen gleichzeitig Ausführen

  • Hallo,

    Ich habe mal wieder eine klitschko-kleine Frage an euch!

    Ist es irgentwie möglich mehrere HotKeySet-Funktionen oder _IsPressed gleichzeitig laufen zu lassen oder muss ich dafür mehrere Scripts erstellen?
    und falls die einzige möglichkeit ist mehrere Scripts zu erstellen, kann ich diese Scripts miteinander Verknüpfen das der Taskmanager nicht so zugemüllt wird?

    Falls es so eine Frage schonmal gab, bitte ich vielmals um entschuldigung!

    MfG
    TrueVision

    Einmal editiert, zuletzt von TrueVision (2. Juni 2016 um 00:11)

  • Setz die ispressed in ne whileschleife hintereinander. ist nicht geleichzeitig, aber schnell hintereinander -> nahezu gleichzeitig.
    Gleichzeitig geht eh maximal so viel wie man Kerne im Prozessor hat und selbst dann nicht absolut gleichzeitig ;)
    Da HotKeySet Eventbasiert ist kannst du davon auch mehrere definieren. Mehrmals die gleiche geht halt nicht.

  • Hey, erstmal danke für die Hilfe!

    allerdings habe ich die _IsPressed schon in einer While schleife, diese sind bei mir allerdings nicht gleichzeitig oder nahe zu gleichzeitig da ich in diesen Abläufen jeweils mindestens ein "Sleep" drinne habe..

    Ich habe gerade gelesen das es wohl irgentwie mit einem Timer möglich ist, weiß jemand wie genau?

    Einmal editiert, zuletzt von TrueVision (2. Juni 2016 um 01:44)

  • Mein Code sieht in etwa so aus:


    bezwecken soll das ganze nur das wenn ich in einem Spiel ein Angriff ausführe wird mir in der mitte meines Bildschirms angezeigt wann ich die Attacke wieder benutzen kann.

    sollte das gegen die Forenregeln sein, bitte teil es mir mit, dann werde ich den Thread sofort löschen.

    Ich habe nach wie vor keine Ahnung wie ich das ganze gleichzeitig laufen lassen kann :x

    Einmal editiert, zuletzt von TrueVision (2. Juni 2016 um 04:09)

  • Nun ja ein Bot ist es ja nicht, das Spiel automatisiert es auch nicht, es ist viel mehr ein Helfer der keinen unmittelbaren Einfluss auf das Spiel hat, denke ich. Allerdings sind die sleep Abstände sehr kurz, und in jedem Spiel hämmert man bei sowas doch in die Tasten, daher:
    Für welches Spiel?

    Deine Sleeps pausieren das Script. Hier läuft nichts, rein gar nichts, "unmittelbar hintereinander", weil - egal wo er rein springt - Wenigstens 3 Sekunden Pause entstehen, in denen er auf gar nichts reagieren kann.

    Bevor du allerdings den Namen des Spiels nicht postest, wird dir hier - hoffentlich - keiner eine Lösung geben, da die AGB Frage noch zu klären ist.

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Nun ja ein Bot ist es ja nicht, das Spiel automatisiert es auch nicht,

    wie du das auf Grund eines kleinen Ausschnittes bewerten kannst, Hut ab :D . Ich kann es nicht komme aber zu dem Schluß, daß es eine Erweiterung/Hilfe für eine Spiel ist die sehr wohl Vorteile beim Spielen bringt. Von daher gegen die Forenregeln.