Durch online Lotto Geld machen ?

  • Sagt mal ihr lieben, wer hat denn von euch schon einmal im Internet Lotto gespielt und kann mir seine Erfahrungen nennen ?
    Ich bin bisher ganz brav in den nächsten Kiosk gelaufen aber als ich dann auch gehört habe, dass man es online machen kann, würde ich es gerne versuchen.

    Recherchiert habe ich auch schon gehabt, bin dabei unter anderem auf http://www.lottomonitor.de/eurojackpot/ gestoßen und habe zum Beispiel den Jackpot gefunden den man knacken kann :d
    Denkt ihr, dass es da eine Chance gibt zu gewinnen oder sollte man eher die Finger von lassen ?

  • Lotto? Analog ist es hier, aufgrund der geringen Wahrscheinlichkeit, natürlich schwer zu gewinnen. Aber online ist es ein absoluter no-brainer. Warum sollten online die Wahrscheinlichkeiten denn genauso schlecht sein? Schreib uns wieviel du gewonnen hast.

    Grüße autoiter

  • Naja einmal im Leben hab ich offline Lotto gespielt. Direkt 100€ gewonnen und seit dem nie wieder gespielt. Wer kann schon von sich behaupten bei jedem Versuch gewonnen zu haben :D

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Naja einmal im Leben hab ich offline Lotto gespielt. Direkt 100€ gewonnen und seit dem nie wieder gespielt. Wer kann schon von sich behaupten bei jedem Versuch gewonnen zu haben :D

    :rofl: das ist natürlich eine geniale Sache. Und vernünftige Einstellung.

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal