Hallo Community,
nach längerer Zeit lasse ich auch mal wieder was von mir hören Und stoße mal direkt einen Teiletausch an :O
Ich habe ja schon öfter hier im Forum Hardware getauscht, verschenkt und sogar geschenkt bekommen (!) und möchte eBay & Co sowie Bankensysteme außen vor lassen, deswegen biete ich vorhandende Teile für Teile an die mir fehlen!
Jeder Tausch läuft immer gleich ab: Der Teiler (ich) versendet erst sein (mein vorhandendes) Teil auf eigene Kosten und der zu beteilende (jemand anderes) packt sein Teil (mein neues) in aller Ruhe ein – wartet ab bis sein ersehntes Teil ankommt – um es anschließend freudestrahlend (bitte zu mir) zu versenden.
Habt ihr kein Teil für mich, könnt ihr auch gerne eines bestellen und es mir zusenden lassen – nur so am Rande…
Diesmal benötige ich SATA Festplatten da mir die Kapazitäten und die Kohle ausgehen und biete dafür funktionstüchtige Hardware an. Diesmal im Angebot:
- 2x1GB DDR2-400 Riegel (hys72t12800hr-5-a) PC2-3200R ECC RAM
- Original Intel Sockel 1366 Kühler vom i7 950
- System 1 - Lame:
Board: MSI K9N NeoV2 - Sockel AM2 – DDR2
CPU: AMD Athlon 64 X2 5000 – 2x2.6Ghz
RAM: 2GB - 2*1GB DDR2-667 – PC2-5400
Kühler: Standart Kühler?! OHNE original Lüfter!! <- Lege einen 7cm Cooler Master Lüfter bei - System 2 - Hust:
Board: Asus P5G41T-M SI – Sockel 775 – DDR3
CPU: Core2Duo E7400 – 2x2.8Ghz
Kühler: Fehlt!! - System 3 - Nice:
Board: EVGA nForce 790i Ultra SLI - Sockel 775 - DDR3
CPU: Core2Quad Q9550 – 4x2.83Ghz (OC bis 3400Mhz)
Kühler: Fetter Xigmatek Kühler mit 12cm Radiator und 3 Heatpipes (Nur noch 3 Haltepins und eine Beule) - MSI R7770 GraKa – AMD Radeon HD-7770 – 1GB GDDR5
Für die Systeme und die GraKa würde ich mir tatsächlich HDD-Kapazität wünschen – ich benötige UNBEDINGT Festplatten u.a. für mein Datengrab!!
Also, wer braucht ein älteres AMD System incl. RAM z.B. für einen Fileserver oder so?
Vielleicht darf es ein leicht stärkeres, aber Kühlerfreies Bundle sein??
Oder ein relativ gutes Bundle aus hochwertigem MB mit 4 Kerner sowie fetten Kühler???
Eine DX11 Grafikkarte gibt es auch zu holen
Mehrere Artikel können im “Paket“ erworben werden!
Für andere Artikel würde auch etwas DDR3 RAM oder andere Dinge gehen, einfach anbieten.
Anfragen auch über PN aber Angebote bitte öffentlich Posten!
Und somit verabschiede ich mich,
MfG – Techmix.