Hallo, ich suche eine Software welche es mir ermöglicht Makros für verschiedene Input Devices zu erstellen. Der Sinn dahinter ist, dass ich ein externes Numpad neben meiner Tastatur habe und ich auf diesen nun gerne Makros legen würde. Im Prinzip habe ich auch schon eine passende Software gefunden die diese Anforderung gerecht wird: HID Macros ( http://www.hidmacros.eu/ )
Leider ist es so, dass das Programm keine verschiedene Profile unterstützt wodurch es unbrauchbar für mich wird. Kennt jemand zufällig ein ähnliches Programm welches noch gewartet wird? Ggf. habe ich nichts dagegen auch selber ein Programm zu entwickeln. Hat vielleicht jemand von euch schon mal ein Hardware Gerät von AutoIt angesprochen und Input entgegen genommen? Gibt es da vielleicht eine Art Device Hook in der WinAPI? Hat jemand Erfahrungen damit in irgend einer Weise? Onkel Google gab mir nur spärlich Informationen aus, die ich direkt verwerten konnte.
Also, kennt jemand eine Software oder hat eventuell Informationen wie man sowas selber realisieren könnte (Als Anstoß - Finde da kein Anfang :/)
Mit freundlichen Grüßen
Make