Kleine Programmierung

  • Hallo ich benötige mal eure Hilfe, vllt auch die Programmierung dazu.

    Es geht um dieses Programm,

    Das Problem ist jetzt, das der Zähler wieder Rückwärts läuft, bei einen Wert von 8493939399393 ca.

    Jetzt eine Frage, könnt ihr das Problem lösen, und ich möchte gern eine Kleine Veränderung haben, der wert in Rot, also auf der Seite, wenn der Hör ist wie 0, sollte er es abspeichern.

    vllt kann mir da jemand Helfen.

    MfG
    Steffen GausB

  • Ich weis ja nicht was du da machst, aber ...

    Du brauchst sehr große Zahlen ... da gäbe es das hier: µit - September
    Statt mit For $i solltest du dann mit


    AutoIt
    Zahl = 0
    While 1
        $Zahl = Zahl + 1
        ...
        ...
        If $Zahl > xxx Then ExitLoop
    Wend

    Ggf. Mit dem BigInt-Funktionen aus dem anderen Artikel.

    Alternativ baust du dir die großen Zahlen aus 2 Text-Schnipseln zusammen: $LinkerTeil & $RechterTeil, Das mit dem While solltest du trotzdem so machen

    Aber erkläre mir doch bitte mal was du da mit machst :)

  • Also da ist schon mal ganz klar ein Syntaxfehler in Z.6 bei dir (&-Verkettung - davor fehlt ein Anführungszeichen.
    und nur so nebenbei: diese Seite washen.me enthält bitcoin keys oder so; stellt sich die Frage wie legal das ist. Daher meiner Meinung nach diese hohen zahlen wegen der keys.

    neben AutoIt jetzt auch noch in C/C++, Java und Python aktiv :)
    Stand 04.04.2018, 13:34

  • Also ich will diese Seite Scannen, sollte der Wert höher sein als Null bei den Roten Zahlen, soll er sie Automatisch abspeichern, und weitermachen.

    Könnte mir das Jemand Programmieren, ich Zahle auch PaySafeCard, oder Money2Go

  • was gibt es bitte bei bit coin keys zu scannen? :D
    und dann so oft? Der arme PC. Und der Server auch, muss ja vollkommen überlstet sein danach...

    neben AutoIt jetzt auch noch in C/C++, Java und Python aktiv :)
    Stand 04.04.2018, 13:34

  • Ich meine den server washen.me oder ist das deiner? Und nochmal, was Bitte willst du mit den ganzen bitcoin keys? Ich kann dir das nur machen - und das gilt für alle anderen denke ich auch - wenn ich bzw. wir alle nachvollziehen können was das ganze machen soll.

    neben AutoIt jetzt auch noch in C/C++, Java und Python aktiv :)
    Stand 04.04.2018, 13:34

  • Bevor hier irgendwer weitermacht, kann der Ersteller vielleicht mal aufklären, was waschen.me überhaupt macht.
    Für mich sieht das nämlich so aus, als macht er sich strafbar indem er geklaute Daten benutzt und sich das Guthaben überträgt.

    Also: Wer hier irgendwas macht, bevor @SteffenGausB nicht erklärt, was diese Seite macht, bekommt auf die Finger.

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Bevor hier irgendwer weitermacht, kann der Ersteller vielleicht mal aufklären, was waschen.me überhaupt macht.
    Für mich sieht das nämlich so aus, als macht er sich strafbar indem er geklaute Daten benutzt und sich das Guthaben überträgt.

    Also: Wer hier irgendwas macht, bevor @SteffenGausB nicht erklärt, was diese Seite macht, bekommt auf die Finger.

    Zitat von olfibits

    Ich kann dir das nur machen - und das gilt für alle anderen denke ich auch - wenn ich bzw. wir alle nachvollziehen können was das ganze machen soll.

    Ich habe ihm mal PN gesagt, was Sache ist. Davor würde ich auch nichts machen, da ich - wie erwähnt - über die Tatsache mit den Bitcoinkeys mich informiert habe, zumindest dass es diese auf dieser seite gibt.

    neben AutoIt jetzt auch noch in C/C++, Java und Python aktiv :)
    Stand 04.04.2018, 13:34

  • Erstens ist das nicht illigal, jeder kann mit etwas Java und html, jeden Privatkey Generieren lassen.


    Natürlich sind die APIs von Blockchain Vorrausetzung.


    Es gibt http://www.allprivatekeys.com usw...

    washen.me ist eine unterseite von directory.io wo halt das Guthaben angezeigt wird.

    wenn ihr alle denkt das ist illigal, suche ich woanders.

  • Und soweit ich die Seite verstehe, kannst du dir, falls da Guthaben drauf ist, dieses Guthaben auch noch geben lassen. Ist das richtig?

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • @Xorianator

    lass ihn doch bitte erstmal erklären was er eigentlich will. Das macht er schon die ganze Zeit nicht und weicht mit irgendwelchen mehr oder wenigen nebensächlichen Erklärungen aus. Fällt dir das auch auf? :)

    @SteffenGausB

    Du erklärst nur was die Seite macht und weichst schon wieder vom Thema ab. Was genau willst du mit dem Skript erreichen?

    neben AutoIt jetzt auch noch in C/C++, Java und Python aktiv :)
    Stand 04.04.2018, 13:34

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Warning: If You Found A Private Key With Balance But Not Belongs To You, Before you moves Any of its FUNDS, You should consults your lawyer about local law against Crypto Currencies.

    Ich bin juristisch nicht dermaßen bewandert, dass ich sagen kann, wie die gesetzlichen Regelungen zu dieser Thematik in Deutschland sind.

    Klar ist jedenfalls:
    Der TE möchte die Seiten durchsuchen nach Guthaben und sich diese transferieren (ob das legal oder nicht ist - s.o.).

    Ich denke niemand hat Interesse daran, sein Hirnschmalz einzusetzen, damit sich ein Dritter einen schmalen Fuß macht und kassiert.
    In diesem Sinne: CLOSED