Tonfrage

  • Moin alle.

    Ich habe folgende Problem:
    Ich habe auf Display-II ein Lehrfilm mit akustischer Erklärung. Auf dem Display-I eine andere Anwendung.

    Wenn ich nun auf Display-I arbeite, kommen die Windowstöne, was ich störend finde. Schalte ich den Ton
    aus, ist ja alles aus.
    Der Lehrfilm wird im Browser angezeigt. Fallst diese Information wichtig ist. Frau weiß ja nie. :rock:

    Gibt es da irgendwelche Einstellungen, die nur die Windowstöne deaktiviewrt?

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

    Einmal editiert, zuletzt von Alina (5. September 2019 um 04:23) aus folgendem Grund: Beitarg erledigt

  • Gibt es da irgendwelche Einstellungen, die nur die Windowstöne deaktiviewrt?

    Alternativ zum Vorschlag von Musashi kannst du die Systemsounds auch im Lautstärkemixer deaktivieren.

    Den Lautstärkemixer findest du im Kontextmenü, wenn du in der Taskleiste einen Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol machst.

  • Ich sage herzlichen DANK !
    Hat mir weitergeholfen.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl