Spielt ihr Online Spiele?

  • Wäre eine NVidia GeForce GTX 750 Ti und ein AMD-A8-6600 K - 3,9 GHz mit 16 GB RAM denn überhaupt noch ausreichend ?

    Ich sag mal "Ja", mit dem gestrigen Update wurden einige Ladezeiten beim Grafikaufbau stark reduziert.

    Aber da geht es eher um massive Veränderungen in der Spiel-Landschaft durch den Spieler. Wer einfach nur "normal" daddelt und kein exorbitantes Terraforming vollführt, merkt davon imho sowieso nichts.

    Das Spiel lebt wie schon gesagt von der Atmosphäre...teilweise nichts für schwache Nerven :o)

    Steam ist für mich allerdings ein No-Go

    Sah ich bis dato auch so, aber wurde eines besseren belehrt! Ein Klick, und bin mit meinen Kiddies zusammen im Chat/Voicechat, Teilen bzw. zusammen spielen auf den Maps ist völlig problemlos, meiner Tochter hatte ich das Spiel per "Geschenk" gekauft, das war in einer Handvoll Sekunden erledigt und bei ihr auf dem Rechner...

  • Andy

    Danke für die Infos. Mal schauen, ggf. kann ich mich doch noch mit Steam anfreunden. Würde sich für dieses Spiel ja ganz offenbar lohnen :).

    86598-musashi-c64-png

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."