Dienstreisen in Coronazeiten

  • Moin zusammen.

    Also in Coronazeiten eine berufliche Fernreise zu machen kann ein Abenteuer werden. Ab dem 14.12. geht es los. Zwei Kollegen sind vorgereist um die bürokratischen Dinge vorab zu klären und Zimmer / Räume anzumieten. Es geht in den nördlichsten Westen von Australien. Endflugplatz: Weipa Airport. Sie berichten die Tage und ich habe gar keine Lust dieses mal. Überall andere Corona Vorgaben und Teilweise wohl total schechte Internetverbindung (wir haben das 21. Jahrhundert! :( ) und ..... Ach man, das wird mal eine total bescheidende Dienstreise, weil wir noch immer nicht wissen, wie es aussieht, wenn wir einreisen. Akutelle Teste nehmen wir mit, aber die sollen da wohl derzeitig fast täglich alles umstellen und dann ist es ja in jeder Region sowieso anders. Alleine nach dem Interflug flogen dann ja vier Inlandsflüge und immer werden die Maschinen kleiner. Morgen entscheiden wir, ob wir nicht sofort nach dem Interflug auf Gelände-SUV umsteigen und so dann für die Anreise eine Übernachtung auf dem Weg nach Weipa dazu nehmen. Ist ja einmal vom Süden ganz in den Norden und dort ins "Tote Land", wie ich es mal nennen möchte. ;)

    Aber ich wünsche Euch alle eine besinnliche Vorweihnachtszeit und schöne Festtage. Ich bleibe via Tunnel ja mit diesem PC verbunden und schaue sicherlich ab und an rein.

    ho ho ho
    Eure Lina

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Hi Alina,

    ich wünsche dir für die Reise alles Gute!

    Komm gut und gesund wieder nach Hause!

    Und viel Spass im Outback, die haben Sommer da unten, pack reichlich Sonnencreme ein!

    Und denk daran, auch genug Aussie-Dollar mitzunehmen, die Polizei dort unten kassiert bei Geschwindigkeitsübertretungen nur Bargeld. Aber das kennst du ja :rofl: