• Ich wünsche allen ein frohes Osterfest ! (ungeachtet davon, ob ihr diese Tage religiösen oder weltlichen Aktivitäten widmen möchtet ;))

    Gruß Musashi

    Bitte beachtet auch die klar und einfach formulierten Verhaltensregeln bezüglich Corona.

    Hier noch das letzte Update :

    1.

    Die linke Hand nur an Wochentagen desinfizieren, die ohne Rest durch 2 teilbar sind. Ausnahmen : alle Donnerstage, oder wenn die Fußball-Nationalmannschaft das letzte Spiel mit mindestens 3 Toren Unterschied verloren hat.

    2.

    Alle BürgerInnen werden auf freiwilliger Basis dazu verpflichtet, sich eine zweite Nase wachsen zu lassen. Nur so erfüllt der Plural in "Mund-Nasen-Schutz" die Vorgaben des aktuellen DUD*IN.

    3.

    Rothaarige Männer zwischen 61 und 66 dürfen aus zwei Impfstoffgruppen wählen :

    oder :


    gez. : Ihre S.T.I.K.O - Stand 01.04.2021

    86598-musashi-c64-png

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

    Einmal editiert, zuletzt von Musashi (3. April 2021 um 11:39) aus folgendem Grund: typo

  • Alle BürgerInnen werden auf freiwilliger Basis dazu verpflichtet, sich eine zweite Nase wachsen zu lassen.

    Die dann aber vorzugsweise auch gut im Gesicht platziert sein sollte, da ja sonst die Maske evtl. nicht passt... anderfalls muss halt eine zweite Maske her... eine Nase-Schutz-Maske.

    Frage mich eh, wieso Mund und Nase schützen, wenn die Maske doch die Verbreitung von Corona eindämmen soll.

    Ich würde mir lieber einen zweiten Mund wachsen lassen... :rofl:

  • Och, ich wollte auch was total geistreiches schreiben, aber ich bin zu müde und habs vergessen! Frohe Ostern! :saint:

    Wenn jemand sagt: "Das geht nicht!" Denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.