Downloads/Versionsangaben auf der rechten Seite hier im Forum falsch

  • Stable ist veraltet, obwohl unten drunter steht, Stand sei von heute morgen.
    Scite ist zwar aktuell, aber die Versionsangabe ist falsch

    Bitte entweder das Prüfscript oder zumindest die Standangabe anpassen, danke :)

  • f705185@rppkn.com 30. März 2022 um 13:07

    Hat den Titel des Themas von „Downloads/Versionsangaben auf der rehcten Seite heir im Forum falsch“ zu „Downloads/Versionsangaben auf der rechten Seite hier im Forum falsch“ geändert.
  • Danke.

    Ist hiermit komplett behoben. Der Download der Stabile-Version führt zum Glück immer zur aktuellsten Version. Aber die Homepage wurde mal wieder geändert, was es schwer macht, die Versionsinformationen automatisch auszulesen.

    Grüße

  • Hallo

    der Download-Link hinter dem Text 3.3.16.0 (Q, H) führt noch immer zur Version "https://www.autoitscript.com/cgi-bin/getfile.pl?autoit3/autoit-v3.3.14.5-setup.exe"

    Grüsse

    LG