Programmierer Gesucht für ?kleines? Exe-Tool

  • Hallo zusammen :)


    wir such einen Programmierer, der uns folgendes als EXE Datei zur Verfügung stellen kann:


    - auslesen eines Wertes einer EXE aus dem Infobereich (deren Info wir bis Dato nur via Mouseover zu sehen bekommen)

    - schreiben des Wertes als Windows Registry eintrag oder übermittlung an eine API mittels spezifizierter Schnittstelle.


    Ich hoffe, das ist überhaupt umsetzbar :)


    Vergütung gibt es natürlich. Weiteres gerne per Skype, WhatsApp, Mail, whatever.


    Danke schonmal!


    Viele Grüße


    Andreas

  • sollte sich keiner melden versuche ich mich gern an der Aufgabe. klingt nicht sonderlich schwer.
    Außer das Programm dass ausgelesen werden soll wurde in .Net geschrieben.

    Dass kann autoit nach meinem Erkenntnisstand nicht. (zumindest ich kann es nicht) ^^

    einfach eine PN an mich ^^

    MfG Schnuffel


    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

  • Adreas, nimm an. Schnuffel erklärt seine Scripte auch immer so gut. Hilf gut beim lernen.

    ...... Lieben Gruß, ........
    ...........
    Alina ............

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich habe die Deutsche Hilfe auf meinem PC und
    OrganizeIncludes ist beim Scripten mein bester
    Freund. Okay?

  • Anfrage wurde bedient.

    Daumen hoch !

    ...... Lieben Gruß, ........
    ...........
    Alina ............

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich habe die Deutsche Hilfe auf meinem PC und
    OrganizeIncludes ist beim Scripten mein bester
    Freund. Okay?