Programmierer Gesucht für ?kleines? Exe-Tool

  • Hallo zusammen :)

    wir such einen Programmierer, der uns folgendes als EXE Datei zur Verfügung stellen kann:

    - auslesen eines Wertes einer EXE aus dem Infobereich (deren Info wir bis Dato nur via Mouseover zu sehen bekommen)

    - schreiben des Wertes als Windows Registry eintrag oder übermittlung an eine API mittels spezifizierter Schnittstelle.

    Ich hoffe, das ist überhaupt umsetzbar :)

    Vergütung gibt es natürlich. Weiteres gerne per Skype, WhatsApp, Mail, whatever.

    Danke schonmal!

    Viele Grüße

    Andreas

  • sollte sich keiner melden versuche ich mich gern an der Aufgabe. klingt nicht sonderlich schwer.
    Außer das Programm dass ausgelesen werden soll wurde in .Net geschrieben.

    Dass kann autoit nach meinem Erkenntnisstand nicht. (zumindest ich kann es nicht) ^^

    einfach eine PN an mich ^^

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)

  • Adreas, nimm an. Schnuffel erklärt seine Scripte auch immer so gut. Hilf gut beim lernen.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Anfrage wurde bedient.

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)