Pointer in AutoIt

  • Hallo,
    und zwar habe ich Folgendes Problem. Ich habe mit "Cheat Engine" einen Pointer von
    einem Spiel selbst gemacht, nun stellt sich das Problem das ich ihn in AutoIT einfügen muss
    d.h. ich muss irgendwie einen Pointer einfügen der sich immer einpasst.
    Ich habe zwar einiges Getestet jedoch ohne erfolg...
    Ich bräuchte dies aber damit ich eine Kleine Oberfläche im game einfügen kann...
    Würde mich SEHR über eure Hilfe freuen.

    Mfg. Benhero ^^

  • Das Problem ist, dass du nicht die Forenregeln beachtest.
    NO GAME-BOTS!!


    Ich möchte keine BOT´s SCRIPTEN ich will einer Oberfläche einrichten die z.B. Geld Betrag, Getötete Gegner,
    und sowas anzeigt nicht mehr.... :thumbdown:
    Also ich will sie in eimem Gui als Label (Sunken) anzeigen lassen mehr nicht also komm mal wiede runter von
    deinem Hohen Ross :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Bugfix hat völlig Recht!

    Wir haben hier täglich User, die die Forenregeln nicht lesen und irgendwelche Botfragen posten.
    Deine Frage ist ebenso unverständlich. Lies Dir Deine Ursprungsnachricht nochmal durch und denk mal darüber nach, was ein anderer davon halten soll.
    Wir können keine Gedanken lesen!
    Poste Dein Script und formuliere Deine Frage(n) allgemeinverständlich und ausführlich, dann werden wir weitersehen...

  • .:Edit:
    Bitte helft mir -.- BITTE
    Ich brauche des doch nur mehr net... was ist daran so schwer?

    Mfg. Benhero

    5 Mal editiert, zuletzt von Benman (26. November 2008 um 18:53)

  • Oscar und BugFix: Seid doch nicht gleich so unfreundlich! ;)
    @Benman:
    Les' dich doch mal in Ruhe in AutoIt ein. Programmieren lernt man nicht an einem Tag und AutoIt ist nicht wirklich schwer. :)
    Auch solltest du mal deinen Postingstil überdenken. Denke immer daran: Du bist der, der Hilfe braucht, also nicht pampig werden (dein letzter Post lässt sich durchaus als Angriff interpretieren). Hier ist eine gute Anleitung zum richtigen Posten in Foren. Beherzige sie, und alle werden dich lieben ( ;) ). Desweiteren wird bei AutoIt eine Hilfedatei mitgeliefert, welche derzeit von uns (hauptsächlich Tweaky :whistling: ) übersetzt wird. Diese besitzt auch eine Suche. Nutze sie!

    Gute Besserung, Benman :)
    Fast2

    Projekte: Keine größeren (und fertigen)
    Gegen Internetzensur:
    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?acti…s;petition=3860
    (Zeichnungsfrist abgelaufen)
    __________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 264 mal editiert, zuletzt von »Fast2« (30. Februar 2009, 12:99)

  • moin

    hab gerade an was ähnlichem gesessen - vielleicht hilfts dir bissel weiter

    Code
    func getbase ()
    	$pid = WinGetProcess("myprog"); pid ermitteln
    	global $info = _MemoryOpen($pid) ;auf speicher zugreifen und nem objekthandler "$info" zuweisen
    	$basex = "0x0092EAAC" ;basisadresse (solltest du mit ce ermitteln)
    	$zadress = _MemoryRead($basex, $info) ;die adresse die in der basisadresse steht
    	$yadress = $zadress + 32 ;selbiges + 20h (werte werden immer als integer gespeichert)
    	global $base = _MemoryRead("0x" & hex($yadress), $info) ; die adresse die im ermittelten pointer steht - das hex(...) wandelt die int in nen hex-string um, das "0x" davor brauchst für das autoit-hexadezimal-format
    EndFunc