• Ich bin auf der Suche nach einem WYSIWYG Editor zum Erstellen von professionellen HTML Firmen Mails. Was für Software Tips hättet Ihr da?

    Danke

    Peter

    Hinweise auf Suchmaschinen finde ich überflüssig - wer fragt hat es nicht gefunden oder nicht verstanden. Die Antwort gibt sich oftmals schneller als der Hinweis auf Dr. Goggle & Co.

    Ab 19-10-22 ergänzt um:

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)

  • Peter S. Taler

    Welches BS/OS hast Du?

    Was verstehst Du unter prof. HTML Mails? Serienmailsfunktion? Newsletterfunktion?

    Ich weiß, das einige Ticket-System dieses machen. Da werden die Mails auf Wunsch als HTML-Mail gesendet.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Alina

    High Alina

    Windows in beliebigiger Version. Mir geht es im wesentlichen um den HTM Teil, den Rest (versenden) bekomme ich so oder so hin

    Liebe Grüße

    Peter

    Hinweise auf Suchmaschinen finde ich überflüssig - wer fragt hat es nicht gefunden oder nicht verstanden. Die Antwort gibt sich oftmals schneller als der Hinweis auf Dr. Goggle & Co.

    Ab 19-10-22 ergänzt um:

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)

  • Möchtest Du einmal eine gute Vorlage erstellen oder ändern die sich fortlaufend?

    Kann Montag mal fragen bei unseren IT's.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Einmal gute Vorlage....

    Sorry war offline

    Liebe Grüße

    Peter

    Hinweise auf Suchmaschinen finde ich überflüssig - wer fragt hat es nicht gefunden oder nicht verstanden. Die Antwort gibt sich oftmals schneller als der Hinweis auf Dr. Goggle & Co.

    Ab 19-10-22 ergänzt um:

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)

  • Mal ein BIld wie Du es dir vorstellst und sende es mir mal zu.
    Was Du brauchst nennt sich meine ich Template und wenn es in Formvon Briefpapier sein soll, läßt sich da sicherlich etwas machen.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl