Webmail Anmeldung über Edge Browser - # Hashtag im Passwort

  • Mit dem Beispielskript startet der Edge Browser bei mir nicht, auch nicht als Test mit der wd_demo.au3.

    Der Firefox startet aber, habt ihr auch ein passendes Beispielskript für den Firefox?

  • mumpel: Was hast du dir denn genau vorgestellt? Du willst das in deinem Treeview Click Skript nutzten?

    Ich würde gern das alte WebBrowser-Control (ieframe.dll) durch etwas modernes ersetzen, was auch in naher Zukunft noch funktioniert. Bei der ieframe.dll kennt man die Zukunft nicht. Und da wir hier im Thread schon vom Edge sprechen, wäre es doch eine gute Gelegenheit herauszufinden, ob man die Edge-Instanz auch als Control erstellen kann, anstatt in einer eigenen Instanz. Ich suche schon eine ganze Zeit lang im Internet, finde aber nichts was für mich funktioniert. Vielleicht wäre das auch was für "Bohne".