Das mit dem Webdriver klappt schon. habe dir oben nochmal die fehlenden Files angehangen.
Bitte auch in den Ordner entpacken.
Das mit dem Webdriver klappt schon. habe dir oben nochmal die fehlenden Files angehangen.
Bitte auch in den Ordner entpacken.
Jetzt sind es die richtigen Files (Die die ich hatte, erzeugten Fehler). Aber es rührt sich nichts, kein Fenster. Wie kann man jetzt die Seite anzeigen?
Habe dir mal mein Testverzeichnis inklusive aller benötigten Files gezippt und unten angehangen. Das funktioniert bei mir bei Windows 10.
Sollte das bei dir auch nicht gehen, sollten mal folgende fragen noch geklärt werden:
Ist der Edge auf dem neuesten Update Stand 116.x.x ?
Welche Autoit Version ?
Welches Betriebssystem ?
Das funktioniert. Ist aber nicht das was ich mir vorgestellt habe. Ist also kein Ersatz für das WebBrowser-Control.
Ist der Edge auf dem neuesten Update Stand 116.x.x ?
Natürlich.
Welche Autoit Version ?
Die aktuelle.
Welches Betriebssystem ?
Windows 11, aktueller Stand.
Mit dem Beispielskript startet der Edge Browser bei mir nicht, auch nicht als Test mit der wd_demo.au3.
Der Firefox startet aber, habt ihr auch ein passendes Beispielskript für den Firefox?
@mumpel: Was hast du dir denn genau vorgestellt? Du willst das in deinem Treeview Click Skript nutzten?
Bohne: Welche Fehlermeldung werden in der Konsole angezeigt? ist die Neuste Edge Version installiert.
Bitte mehr Details angeben, sonst kann nicht geholfen werden.
mumpel: Was hast du dir denn genau vorgestellt? Du willst das in deinem Treeview Click Skript nutzten?
Ich würde gern das alte WebBrowser-Control (ieframe.dll) durch etwas modernes ersetzen, was auch in naher Zukunft noch funktioniert. Bei der ieframe.dll kennt man die Zukunft nicht. Und da wir hier im Thread schon vom Edge sprechen, wäre es doch eine gute Gelegenheit herauszufinden, ob man die Edge-Instanz auch als Control erstellen kann, anstatt in einer eigenen Instanz. Ich suche schon eine ganze Zeit lang im Internet, finde aber nichts was für mich funktioniert. Vielleicht wäre das auch was für "Bohne".