hallo zusammen,
ich hatte diesen thread hier gesehen: AutoIt.de Thread und als ich dazu noch eine frage stellen wollte, wurde ich mit diesen worten begruesst:
ZitatDie letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
also gut, dann erstelle ich eben ein neues thema dazu:
ich bastel an einem script wo ich zwei mal eine zeitberechnung benoetige. zum einen habe ich eine checkbox wo ich einen anfangspunkt setzen moechte und eine zweite checkbox wo ich einen endpunkt setzen moechte und dann soll in einem label die zeitdifferenz hierzu ausgegeben werden. allerdings inklusive millisekunden!
die zweite stelle im script macht quasi das selbe, aber man hat dropdowns fuer stunden, minuten, sekunden und millisekunden als start zeit und das selbe nochmals als endzeit.
jetzt geht es um die berechnung der differenz zwischen den zeiten. so wie ich erkennen kann bieten mir die meisten funktionen nur eine berechnung von bis zu sekunden an, aber nicht fuer den millisekunden bereich. kann mich da einer ggf. in die richtige richtung lenken?
_Now() und _NowTime() und auch _NowCalc() bieten mir alle nur bis sekunden an aber eben keine millisekunden.
gibt es da noch sinnige alternativen zu?
gruss